Jump to content

Pikegeyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Neutral

Über Pikegeyer

  • Rang
    Frischfleisch

Letzte Besucher des Profils

715 Profilaufrufe
  1. züsi..kein seich

    mit ein bisschen vitamin b und einem telefon an den pächter ist dies auch möglich! thanks fürs welcom
  2. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    petri..anfänger! muss ich mir den zander au hier nochmal anschauen? ja ich will
  3. züsi..kein seich

    ich bezieh mich jetz auf dein forumnamen 1958 du noch älterer penner! danke für deine aufmunternden worte!
  4. züsi..kein seich

    man wird älter oder ist ein berner geht nicht mehr alles hopp hopp! danke nici
  5. Tackle Porn

    muss mal die abuflagge hoch halten!
  6. züsi..kein seich

    es muss nicht bei dir beissen jon..sondern bei mir
  7. züsi..kein seich

    bin eigentlich seit märz schon hier..hatte aber keine zeit um mich vorzustellen..weil ich immer auf einen anruf von dir wartete zum zanderangeln danke fürs welcome! danke dir! hallo groufti ! du auch hier..bin dann weg!
  8. züsi..kein seich

    hallo zusammen tackelfreak und pikejäger aus leidenschaft! gehöre auch schon zur älteren generation bin aber im kopf ein ganz junger! habe ein boot am züsi..angle aber auch am katzensee und limmat! piz!
  9. Habe mir etwas gegönnt

    hatte gester das vergnügen das erste mal meine elder ausgiebig zu testen am züsi. habe vorallem wobbler bis max. 8g geworfen(smith contact)... bin absolut zufrieden mit der aktion und der rückmeldung! konnte auch diverse barsche bis 30cm verhaften! wer fängt hat recht werde das nächste mal noch mit gummis probieren aber denke wir auch kein problem sein!
×