Jump to content

Baumi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Baumi

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Qualität DAM Quick 4000 ?

    Danke Sascha, habe ich etwas versäumt beim hochladen der Fotos? Gruß Henrik
  2. Qualität DAM Quick 4000 ?

    Hallo Angelgemeinde, vor ein Paar Wochen habe ich mir eine DAM Quick 4000 zugelegt. Heute habe ich nun Schnur aufgespult und siehe da, ich traue meinen Augen nicht. Nach dem ich die Rolle von der Rute nehme, löst sich an dem Rollenfuß die Farbe auf und das nach einmal (1X) auf die Rolle befestigen. Ich habe Rollen die 10 Jahre alt sind und 0 Auflösungserscheinung zeigen. Was wird erst wenn ich in Ost-oder Nordsee damit fischen gehe? Wenn Ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen habt, teilt mir diese bitte mit. Schaut Euch die Bilder an. Petri Heil Baumi
×