Jump to content

Luzerner85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Luzerner85

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Seit ca. drei Jahren bin ich der Schleie verfallen. Sie ist nicht immer einfach zu fangen und wenn eine an der Rute hängt, gehen sie richtig ab. Wenn mal eine mit in die Küche kommt, ist es ein warer Genuss. Aber auch nur die Beobachtung dieser grünen Schönheit macht Spass. Nun aber mal eine Frage an die anderen Schleienfischer hier: Ich hatte noch nie eine Schlei unter 40cm gefangen oder gesehen an meinen Gewässer (Sempachersee). Nicht das ich die kleinen Fangen möchte, aber langsam mach ich mir sorgen um den Nachwuchs. Wo ist der Nachwuchs? Kommen bei uns in der Schweiz nur einzelne Jahrgänge durch?
  2. Das Herbst und Winter ABC....

    Sehr geil, vielen Dank
×