Jump to content

Pingu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Pingu hat zuletzt am 14. November 2019 gewonnen

Pingu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

58 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pingu

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 09.07.1992

Letzte Besucher des Profils

4'953 Profilaufrufe
  1. Fisch und Meerfrüchte by Jo

    Zu diesem Thema (Kommerzielle Fischerei) gibt's auf Netflix gerade eine ziemlich eindrückliche Doku Namens "Seaspiracy". Auch wenn Netflix-Dokus zugegebenermassen immer ziemlich eindrücklich sind - aber damit erreicht man heute halt die Leute.
  2. Shimano Poison Adrena 166L BFS Cast

    Hey Sügér, was ist das für ein Jahrgang? Die alte oder die neue? Gruess
  3. Also Hunger krieg ich bei beiden, falls Dich das beruhigt
  4. Seeforelle 2020/2021

    Das Bild ist einfach nur genial
  5. Allgemeiner Fliegen Tüdlertread

    Ich konnte heute spontan frei nehmen und zieh mit der Fliege los. Musste mit Schrecken feststellen, dass ich fast keine Rehhaar-Sedges mehr hatte - ohne die geh ich nie aus dem Haus!
  6. Pilze 2020

    Danke für den Tipp! Das könnte definitiv mal zum Thema werden..
  7. Pilze 2020

    Ich bin auch "öpedie" mal in unseren Wäldern unterwegs (Umgebung Zürich).. Bei mir beschränkt sich die Beute aber meistes auf Rotfuss- und Maronenröhrlinge. Daneben gib es noch verlässlich Totentrompeten und ab und an mal Eierschwämme - das ist aber wirklich ein Highlight. Mein "Problem": Wenn ich wirklich unbedingt abschalten muss, dann gehe ich Pilzen. Dabei ist das Pilzen dann aber meistens auch Nebensache - der Wald gibt einfach unglaublich viel Energie. Würde mich dem Thema gerne ein wenig intensiver widmen und ggfls. auch mal ein wenig in die Höhe. Nicht zuletzt durch die regelmässigen Beiträgen und meinen Gaumen Danke für all die schönen Impressionen!
  8. Na gut.. Ich nehme das aufgeräumte. So komme ich mir mit @kds auch nicht in die Quere
  9. Flash-J in 3 Zoll

    Das funktioniert wunderbar, habe ich auch schon probiert. Lässt sich übrigens auch Topwater genial führen! Mann Kurt.. Ich muss mir glaub auch mal wieder "e Schwetti" bstelle
  10. Mittellandseen 2020

    Wir waren gestern zu Dritt im Raum Küsnacht/Meilen unterwegs und haben uns einmal komplett durch die ganze Fantasie der modernen Kunstköder geangelt: 2 halbstarke Hechte und einen Zielfisch (Egli) in Miniature. Was lief bei Euch so?
  11. Mittellandseen 2020

    Bin regelmässig am Greifensee und verpasse zuverlässig die Beisszeiten Gibt immer mal wieder einen Fisch aber weder Klasse noch Masse. Ich glaube ich muss mal wieder "über de Hogger".. @Perch: Petri, das ist mal ein Auftakt!
  12. Mittellandseen 2020

    Mit dem Flash-J hatte ich auch schon sehr schöne Stunden. Ich fischte sie aber mit Kopf und meistens an den Tict-Darts. Momentan entweder Shad Impact ooooder aber Noike Machobees. Wollte heute vor der Arbeit noch kurz ans Wasser.. es blieb aber beim "wollte".
  13. Mittellandseen 2020

    Das mit der Brut kann ich unterschreiben! (Greifensee und Glatt bei Dübendorf)
  14. Rutenständer

    Hey Kurt Könntest du den mal kurz ausmessen bitte? Danke und Gruess Silvio
×