Jump to content

SeaTrout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SeaTrout

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Show your trouts 2014

    Hallo Jungs Gestern wurde ein Traumfisch aus dem Lichtensteiner Binnenkanal gefangen. Habe sie unter Fischerweb.ch entdeckt. 84er Lg jan
  2. Seeforellen

    War gestern auch auf See, wieder eine untermassige Seeforelle. Auf der Deutschen Seite hat es dafür eine Prachtsforelle gegeben!!!! Eine 80er mit 5.7kg :D http://www.asv-friedrichshafen.de/images/fangbilder/20140208-010.jpg Probiere es heute wieder. Petri Jan
  3. Seeforellen

    Hallo Zusammen Hatte heute meine erste Seeforelle dieser Saison im Boot. Leider war sie zu kurz, ca 46... Aber trotzdem war es ein schönes Tier! Aus dem Thunersee ist noch ein Super Fisch rausgekommen (79er)! o_O http://www.indilure.ch/5/Home.html http://images.worldsoft-cms.info//wcms/ftp/i/indilure.ch/siteimages/2797.jpg Lieber Gruss Jan
  4. Seeforellen

    Petri zum schönen Lauf!!
  5. Seeforellen

    Ja der Besteand ist eigentlich gut, ist auch wirklich gesagt meine erste Eröffnung ohne Fisch im Boot. Das heisst nicht das es immer Masfische gewesen sind, aber wenigstens Fischkontakt hatten wir immer. Es sit immer irgendwann das erste mal..... Dir und allen anderen wünsche ich weiterhin Petri Heil. Lg jan
  6. Seeforellen

    Hi Jon. Die Bedingung war eigentlich meines erachtens gut..... Aber Fische hat es wie gesagt keine gegeben. Ich hatte Perlmutter, Kupferschlepplöfel, Hoffmann und auch Xavi mit Lauben drausen. Eigentlich habe ich die ganze Palette draussen gehabt. Kann ja nur besser werden. Gefischt hatte ich von 30m-50m Zügel und von 10gr - 50gr Blei. Die an der Tiefsee habe ich auf 10 und 30m Tiefe angeboten. Lg jan
  7. Seeforellen

    Hallo Zusammen Habe drei Tage Bodensee- Eröffnungsfischen hinter mir. Gestern ein einziger Hammerbiss auf der Tiefsee, leider nicht hängen geblieben..... Ansonsten, laaaaaaangweilig! Petri Heil Jan
  8. Seeforellen

    Big Petri Sämi, macht Mut auf mehr! Toll gemacht!!! Lg
  9. Seeforellen

    Petri Jon und allen anderen Fängern. Ich bin auch schon ganz kribblig, bei uns geht es aber noch bis zum 10. Januar. (Bodensee) Geduld bringt Rosen..... Hoff ich jedenfalls :-))) Lg
  10. Schöne Z-Tiere Jon, kann das Toc auf den bilden schon fast hören :-)))) lg jan
  11. Fang in Italien am Po

    Hoppla, super Fang. Hoffe der Riese schwimmt wieder wohl auf. War am ersten November in Mantua auf Zander pirsch im Mincio. Am zweiten Abend hat eine Gruppe die auf Wels war ein 249cm Tier gefangen. Da es zu dunkel war um Fotos zu machen haben sie den Wels über Nacht angebunden. Habe die Leute darauf angesprochen das ich das nicht gut finde. Sie meinten nur das Tier könnte so sogar noch rauben....... Am nächsten morgen jedenfalls war der Wels tot!!! Von wegen jagen........:( Sorry für die traurige Geschichte.....
  12. Schonzeit = Laichzeit

    Danke euch für die vielen Antworten...... @egli123, ich komme aus Thal bei Altenrhein..... @nicithefisher, geb ich dir recht ist nicht der besste Untergrund zum Laichen. Das Problem ist das sie dort an einem kleinen Wehr anstehen und dort nicht mer weiterkommen. Aber im nächsten Frühjahr wird der Teil renaturiert und sie können im nächsten jahr diese Stelle passieren. Schönes Viedeo hast du von Sascha hochgeladen!!! Ist eine Traumhfte umgebung wo er die Aufnahmen gemacht hat, kein vergleich zu unserem Dorfbach.... @fisherofmen, ich habe die Aufnahmen mit meiner Gopro gemacht. Die Halterung an eine Teleskopstange montiert und die Gopro ran. Das ganze dan von der Mauer herap gelassen und dann konnte es los gehen....... @Seki, danke für deinen Hinweis. Wusste ich, nur der Name war schon vergeben den ich wollte und da habe ich mich für diesen entschieden...... Anbei noch eine Aufnahme die ich letzten Dezember gemacht habe, dass Weibchen hat um die 90cm.... war einfach nur toll den Fischen zuzusehen..... https://www.youtube.com/watch?v=uqWjcdQAZ7M Lg
  13. Schonzeit = Laichzeit

    Hallo Zusammen Da mein Zielfisch im Moment Schonzeit hat, folg ich ihm dorthin wo er sein Laichgeschäft betreibt.....:) Anbei ein kleiner Ausschnitt von einem Sefotrupp.:-O http://www.youtube.com/watch?v=IsoNiwjX8lU&feature=youtu.be Grüsse aus dem Raum Bodensee! Lg SeaTrout
  14. Petri den Fängern! Die Fische hauen sich den Winterspeck an!
  15. Petri zu den ersten Hechten der Saison 2013! Gruss jan
×