Jump to content

trout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

trout hat zuletzt am 14. März 2017 gewonnen

trout hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

112 Neutral

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über trout

  • Rang
    Angelexperte
  • Geburtstag 16.10.1984

Letzte Besucher des Profils

2'121 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2016/2017

    Melde mich nach langem auch wieder mal zu Wort... Oder besser gesagt @WASABI bat mich ein paar Worte zum vergangenen Sonntag zu schreiben. Na dann, mach ich doch: Am Sonntag war ich wieder einmal mehr mit Nici auf der Suche nach blankem Silber. Wir begannen am Thunermeer und wechselten schliesslich wegen "Ententeichverhältnissen" an den Brienzersee. Dort war es leider ziemlich gleich, kein Wind und keine Wellen. Somit gings am Abend nochmals zurück an den Thuner... Am Thuner waren die Verhältnisse am Abend Top und wir warfen die HBs Richtung Seemitte... Irgendwann gab es bei mir in der Rute ein fettes Rumms und schon glänzte das makellose Silber in den letzten Sonnenstrahlen dieses Tages. Die wunderschöne Seefo entfloh mehrmals aus ihrem gewohnten Element und gab schön viel Dampf in mein Geschirr! Herrlicher Adrenalinschub durchfloss mein ganzer Körper. Wahnsinn!! Nach einer gefühlten Ewigkeit und tatsächlichen 240 Sekunden konnte Nici mein lang ersehnter Silberpfeil gekonnt feumern... Danke nochmals Nici!! Nach sehr sehr sehr vielen Stunden an diversen Schweizer Seefogewässer ging endlich ein lang geträumter Plan auf: Für mich war es bisher der schönste Fisch meines Lebens! Unvergesslich!
  2. Show your perches

    40er "Bärnerseelandegli"
  3. Grischa-Bern-Connection '16

    @barsch horst sehr lustig geschriebener Bericht! Danke das du dir so viel Zeit nimmst und das Tolle Weekend für alle vorstellbar machst. @grischafario merci nochmals für die super Organisation und eure Gastfreundschaft. Hat echt Spass gemacht im Grischaland! @RoliGR war witzig dich auch mal im Sommer zu sehen. Bin auf ein paar Gewässer von euch schon ein wenig neidisch.. Folgende Impressionen möchte ich euch vom Grischaland nicht vorenthalten:
  4. 1. Haken BC Träffe 2016

    bis

    Wer ist jetzt dabei? Komme am Nachmittag vorbei... Muss leider am morgen arbeiten. Wo ist der Treffpunkt genau?
  5. Köder Quiz

    China shit
  6. Baitcastcombo für Hechtfischen

    @brooktrout komm doch am besten ans haken.ch bc treffen. Dort kannst du auf jedenfall div Combos testen http://haken.ch/calendar/event/9-1-haken-bc-träffe-2016/ Übrigens hätte ich dir auch die tatula empfohlen... Ist ne super Einsteiger Rolle die wirklich Spaß macht und gut für dein Vorhaben geeignet ist. Die "normale" tatula ist in der Schweiz für 200 stutz erhältlich (neu)
  7. Habe mir etwas gegönnt

    Die Winter Einkäufe sind noch nicht beendet... Part xy... Abu Garcia Fantasista Studious Satori FSNS -62LS MGS Ein Japan Modell von Abu, ist ein super feinfühliger Blank mit sehr schneller Solidtip Spitze Part xyz... Deps Sidewinder M-Blow, ist ne Crank Rute die ich Occasion ergattern konnte Übrigens, ist alles bereits bezahlt Was habt ihr noch schönes gegönnt?
  8. Habe mir etwas gegönnt

    @habakuk jep, meeeiiiiinssss rolle neu, rute fast neu...
  9. Habe mir etwas gegönnt

    Ne Rolle leasen! Das hab ich noch nie gehört ich hab in meinem leben wahrhaftig noch nie was geleast. Bleibt auch so... @Jan ich brauche meine neue zilli zum cranken und spinnerbait fischen. Darum die tiefe übersetzung. Die zillis sind im der Regel relativ gut belastbar, ich werde aber nicht über 2 oz gehn. @Kevin geiler spruch @Tintin hier noch was für dein Auge...
  10. Habe mir etwas gegönnt

    @Michael ja, war auch sehr überrascht! Kaum war die osaka fishing show vorüber war sie erhältlich... Ich konnte es nicht sein lassen und hab sie noch ein wenig optisch gepimpt
  11. Habe mir etwas gegönnt

    Freaks, hab ich Freaks gelesen??? Da fühle ich mich leicht angesprochen Meine Zillion Family bekam heute Zuwachs Daiwa Zillion SV TW 1016SV-L Meine Zillis vereint:
  12. Seeforellen 2015/16

    @Dural HAMMER!! Fettes Petri zur Bc trout
  13. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    Wieder einmal ein gezielt gefangener Fisch ändu und ich denke das du weisst genau wo...
  14. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    Hey zusammen, dies soll wieder einmal mehr ein Sammel Tread für eure Raubfisch Fänge werden! Haut in die Tasten und zeigt eure Hechte, Eglis, Zander und Co. Viel Spass beim schreiben und lesen! Mein Neujahrs Fisch konnte ich gestern Abend bereits überlisten:
  15. Seeforellen 2015/16

    Definitiv geiler Silberbarren Lars! Sauber gemacht @barsch horst Die Zürcher Seefo Eröffnung war leider viel zu schnell vorbei! Das Wetter war wie im Frühjahr, für meinen Geschmack etwas zu schön. Der See war zum grössten Teil "Ententeichmässig", sprich Spiegelglatt. Wir hatten alle "nur" Seefo Nachläufer, immerhin zeigten sich diese Viecher kurz. Ein relativ flach stehender Hecht krallte sich den Seefo Bait von @ Born2fish Immerhin  Noch ein paar Impressionen...
×