Jump to content

Mr. Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mr. Fish

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Fliegenset Salzwasser

    Hallo Zusammen Verkaufe ein Salzwasserfliegenset ca.150Stk. Perfekt für Bonefish/Tarpon/Permit. Verkauf inkl. Boxen Preis 350,-
  2. Grosszander - Die Kardinalsfrage

    Hallo Sascha, danke für den tollen Bericht. Freue mich schon unglaublich auf diese Saison. Weiterhin dicke Zander wünsch ich euch.
  3. Hi Perikles, bin da etwas anderer Meinung. Hab mir vor ein paar Monaten eine ähnliche Rolle gekauft. Eigentlich aus reiner Neugier was sie wert ist. Jetzt wurde sie in Irland getestet. Hatte relativ schnell "Sand im Getriebe". Nur kurz auf den Boden gelegt und das Fischen war mehr oder weniger beendet. Beim Versuch der Reinigung habe ich schon erste Roststellen feststellen können:cursing:. Für mich wiedermal eine Bestätigung das ich bei Rollen weiterhin nicht sparen werde. Es gibt eine Rolle im unteren Preissegment die in Ordnung ist und das ist die Vision Koma. Gruss Marc
  4. Rolle und Schnur zum Hechtfischen

    Hallo toro, kauf dir die Vision Koma.Ist nicht sehr teuer und völlig ausreichend für die Hechtfischerei. http://www.adh-fishing.de/fliegenrollen/vision/vision-koma-78-e-spule.html Bei der Frage mit der Sinkschnur solltest du noch etwas genauer beschreiben wo du Fischen willst. Falls es wirklich in die Tiefe gehen soll würde ich die Teeny 250 empfehlen. Bei Tiefen von 1-2 m eher eine Intermediate Schnur oder eine Schnur mit kurzem Sinktip. Es gibt unglaublich viele Schnüre und noch viel mehr verschiedene Meinungen dazu. Gruss Marc
  5. Kuba 2012

    Merci Stefu für den Bericht. Waren super Ferien und die eher mühsame Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn ich mir die Bilder anschaue würde ich am liebsten an den Flughafen fahren und los. Hier noch ein paar Bilder ohne viele Worte: Stefu erblickt einen Hornhecht im Hafenbecken Noch bevor das Boot ablegt wird der erst Wurf gemacht (Zitat vom Guide:"Crazy people!I have never seen something like that befor"o_O Unbeschreibliche Momente Unser Guide Ja es gab auch genügend Rum und Zigarren:D Kleine Fische-seeeeehr viel Kraft Grosse Fische-grosse Zähne Alles in allem ein unglaublich schöner und spannender Urlaub. Kuba wir kommen wieder!
  6. Der erste Versuch

    Danke für eure Antworten. Finde das Wallerklopfen ein sehr spannendes Thema und freue mich auf die neue Herausforderung. Fühle mich im Moment in die Zeit zurückversetzt, als ich das erste mal mit meiner Rute am Wasser stand und keine Ahnung hatte was ich damit anstellen soll. Gruss Marc
  7. Der erste Versuch

    Hi Zusammen, schon lange hab ich mir in meinen Kopf gesetzt einen Wels beim klopfen zu fangen. Gestern Mittag wurden dann endlich Nägel mit Köpfen gemacht und die nötige Ausrüstung besorgt. Voller Vorfreude und Spannung ging es dann am Abend aufs Wasser.Gefangen wurde natürlich nichts aber ein paar verdächtige Echobilder waren dann doch zu sehen: Die obere senkrechte Linie zeigt das Blei, die unter den Köder. Diese Echos habe ich mehrmals auf dem Echolot zwischen 8-15 Metern sehen können. Nun meine Frage an die Welsprofis: Wie würdet ihr dieses Echo deuten? Gruss Marc
  8. Startup 2012... der Bericht

    Merci Stefu für den Bericht. Kann mich nur anschliessen und mich bei den Dani, Marco und Dieter herzlich für alles bedanken. War ein super Tag!
×