Jump to content

LeetCrew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über LeetCrew

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Engstlensee?

    Ruft doch einfach im Hotel an bezüglich Eis auf dem See die geben gerne Auskunft ;-)
  2. Engstlensee?

    Hi Peter Die Straße ist Gemäß weggenossenschaft erst bis schwarzenthal offen. Im Moment kommst du wohl nur zu Fuß zum See. Weiter denke ich, dass der See selber nie zu ist. Allenfalls in 2 Wochen sollte es gehen. Greez
  3. Bergseeopening Gelmersee

    Ich glaub nicht, dass der Gelmersee offen ist. Ich gehe davon aus, dass das Eis unter die Wasseroberfläche gerutscht ist. Weiter ist der Austieg zum Gelmersee zurzeit noch zu riskant. Auch um an die Bacheinläufen zu gelangen, am hinterenteil vom See, hast momentan noch zuviel Schnee. Ich würde erst Ende Juni empfehlen. Ein Abrutscher ins kalte Wasser könnte böse Enden. Im weiter ist ja der hintere Teil gefroren.... Greez Leet
  4. Oeschinensee immer noch Eisfrei!!!

    Wenn das so weiter geht kannst du mit der ganz normalen Ausrüstung an den oesch :D
  5. ÖSCHI RELOADED, THE BIG ONE

    Der Wetterwechsel sehe ich ehe nicht als Problem, vorallem schnell und tief fallende Temperaturen macht die Fische beissmüde.... Am Samstag koennte es sein, dass sie weniger gut beissen, aber am Sonntag sollten sie um so mehr beissen. Regenwetter ist eigentlich immer gut..... :cool::D
  6. Show your trouts 2014

    Da muss ich mich Steve anschliessen :rolleyes: Big Petri zu deinen prächtigen Bafo's
  7. Show your trouts 2014

    Petri Jungs zu euren Salomos, nice Pics... War auch ein paar mal unterwegs... am Engsteln habe die Zucht-Böcke rausgelassen, dass kann man nicht mitansehen. Hatte ca. 15 !!!! Refos in einem Rudel als "Nachläufer"..... :cursing::whistling: Pics folgen ......
  8. Fischen am Vilsalpsee Tannheim

    Man geht auch nicht während den Eisheiligen in die Berge :P
  9. Bergsee-Eröffnung

    Na ich denke bei einem derart hohen Befischungsdruck wie da oben herrscht, kann nicht anders als put and take Besatz betrieben werden. :rolleyes:
  10. Show your trouts 2014

    Petri allen zu euren getupften...
  11. Bergsee-Eröffnung

    Ich war bereits oben zweimal..... Die Saison hat sehr verhalten angefangen...... sehr wenig Aktionen eigentlich nur Schnippel (u 40er):cursing: Auch habe ich mit Kameraden gesprochen, die bereits 3 mal oben waren und drei Nuller eingefahren haben.... Aber wir lassen den Oeschi nun sowieso bis Nach September in Ruhe.... Der Ansturm ist zu gross... egal Langsam gehen auch die anderen Bergseen auf Und die Bergseeeröffnung Tessin steht vor der Tür :D:D:D:D
  12. Bergsee-Eröffnung

    Sonntag kann ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen, wenn ich samstags oben war, obs Löcher hat oder nicht
  13. Bergsee-Eröffnung

    Ne war nicht oben, ich gehe aber ziemlich sicher am nächsten Samstag. Die Strasse zum arnensee ist noch geschlossen
  14. Fischen am Vilsalpsee Tannheim

    siehst du Steve, darum hab ich meine Geheimtipps ca. 3 Fussstunden vom nächsten PP entfernt :D:D
  15. Bergsee-Eröffnung

    nur abwarten, am Osterweekend ist der Tümpel z. T. eisfrei :cool::D
×