Jump to content

genoni33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über genoni33

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Sorry aber ich verstehe nicht wie man die Serie toll finden kann... Was der Moderator herumjohlt ist teilweise äusserst primitiv! Sätze wie :" Oh blöd, hab das Stahlvorfach vergessen" nachdem er einen Hecht mit einem Wobbler im Maul verloren hat, finde ich unterste Schublade... dazu -->http://www.fliegenfischer-forum.de/flyfishing/film-video-und-foto-ecke-f27650/fuerchterliche-angelsendung-t268024.html Gruss Leo
  2. Köder News 2013

    Hat man da nicht unglaublich viele Fehlbisse wenn nur in einem der drei Köder ein Haken montiert ist oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Gruss Leo
  3. Fliegenfischen Irland 2013

    Euch beiden ein grosses Petri! G. Leo
  4. Reise nach Kola

    Hallo Daniela Danke für den supermegatollen Bericht ;). Wünsche dir und Mauro ein grosses Petri. Gruss Leo
  5. Projekt Big-Namay und so...

    Herrliche Fische Ricci!! Grosses Petri!
  6. Unterscheidung Bach- und Seeforelle

    Ich habe auch gemeint, dass Flussforellen ihrem Gewässer treu bleiben und auch dort laichen. In meinem Revier an der Limmat werden immer wieder >60 cm Forellen gefangen, ich denke das sind Flussforellen. Gruss
  7. Sind echt schöne Wobbler. Steckt sicher viel Arbeit dahinter, Coole Idee Sascha! Viel Spass und Gruss Leo
  8. Livecam Suldalslågen

    Coole Sache, kenne ich schon länger ;). Hat jemand eine Ahnung wie die das machen? Möchte selbst so etwas realisieren, momentan habe ich nur das Equipment 8 Tage am Stück die Videos auf eine Harddisk zu brennen. An den Forellen würde es nicht scheitern, die sind 24/7 dort ;). Gruss Leo
  9. Spinnfischen auf Wels

    Cool, Petri! War auch intressant zu sehen wie man so ein riesen Teil releast ;).
  10. Wow, sieht wirklich toll aus! Ich hab das letzten Winter auch mal probiert, bin aber an der Tauchtiefe gescheitert, da die Tauchschaufel zu kurz war. Diese Bilder motivieren mich aber, es doch nochmal zu probieren. Gruss Leo
  11. Der Fisch und der Esel

    Super für die Forelle! Letztens ist mir auch eine abgehauen. als ich sie kühlen wollte, aber sie war schon tot:D. Mit einwenig Badeeinsatz konnte ich sie dann zum Glück wieder aus den Fluten holen. Gruss Leo
×