Jump to content

pescatore

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über pescatore

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Rutenständer selbst gemacht

    Thx stefan... Übrigens zu deiner frage im vorstellungsforum...ja...hehe Ich kann im anderen thread nicht mehr antworten..
  2. Rutenständer selbst gemacht

    Die meines rutenständers die ich hochgeladen habe aber man nicht sieht...
  3. Rutenständer selbst gemacht

    Keine ahnung bilder sollte man eigentlich auch sehen...
  4. Rutenständer selbst gemacht

    Hallooo Da ich ein begeisterter bastler bin möchte ich hier mal meine neuste Kreation zeigen. Aus einem alten Stativ, einem dicken Metaldraht von einem Farbkessel, 3 Schrauben und 2 feine Metallplättchen. Am draht habe ich noch ein bisschen panzerband rumgeklebt damit die ruten nicht verkatzen. Ebenfalls über die Schrauben damits einfach ein bisschen besser aussieht... Und es funzt einwandfrei...bzw es steht..... Vielleicht konnte ich euch ja zu etwas inspirieren. Petri und tschüss...
  5. Inline Rute

    Ok....mal sehen...Hab nicht so viel herausfinden können im Allgemeinen zu den Ruten.
  6. Cormoran Halibut

    @rönnet Vielen Dank für Dein Angebot... Vielleicht komme ich darauf zurück... Und danke für die Tips...Wenn du das bist auf dem Profilbild wirst Du sicher wissen von was du redest, mit diesem riesen Gerät in den Armen...:Do_O
  7. Inline Rute

    Hallo Leute Ich schaue mich grad nach einer neuen Rute um und bin auf Inline Ruten gestossen. Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln könne mit solch einer Rute? Sind die zu empfehlen? Was taugen die, was sind eure Erfahrungen? Um ein paar Feedbacks wäre ich sehr dankbar. petri
  8. Cormoran Halibut

    Danke silurohunter...guter Input. Hier wäre der Link zu einer Beschreibung der Rute...Speziellist doch das sie keine Ringe hat... http://www.suwes-fishing.de/CORMORAN-SEACOR-BLACK-DEEP-Interline-Bootsrute-700g/1000g Ich werde aber euer Rat befolgen und weitere Modelle unter die Lupe nehmen.
  9. Cormoran Halibut

    Ja denke ich mir eben auch...mal sehen ob die Rute was ist..Muss ja nicht immer alles so teuer sein...Mal sehen on Zweckentsprechend genügt...36 Euro habe ich auch schon blöder ausgegeben... Man dankd :)
  10. Cormoran Halibut

    Hallo Leute Habe das was ins Auge gekriegt.... Eine Cormoran Halibut HDC Steckrute. Wurfgewicht bis 1000g, 235cm länge... Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute? Ziel wäre es Nachts auf Wels vom Boot aus zu Fischen. Gibts auf Askari für 36 Euro...ist das was? Was denkd Ihr? Greetz Ivan
×