Jump to content

KaTinca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über KaTinca

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Längen & Gewichte raten

    ...schlanke 1.68 ?
  2. ...ich scheine immer noch nicht häufig genug im Forum zu sein ....2 x im Monat ist wohl zu wenig :whistling: Petri für die weiteren schönen Fänge...
  3. Hallo Uwe ...jaaaaaaa, Du siehst recht. :D Vielen Dank für die Petris... Freu mich jetzt noch wie ein kleines Kind!!!!!
  4. Hoi Daniela auch von mir Gratulation zur neuen Aufgabe...und natürlich viel Spass. LG nach Zürich
  5. Hey Lüku... ja schade, warst Du gestern nicht dabei. Aber wir kommen sicher noch 1, 2, 300 Mal zum Hechtfischen vorbei :P Will nochmal!!!!!! Freu mich auf das nächste Treffen. LG (auch vom Rönner natürlich) und gute Genesung.
  6. Hey Daniela etwas spät aber ich möchte es nicht versäumen, Dir ein dickes Petri zu dem schönen Wels zu schreiben. Hoffe, es beisst noch der eine oder andere. Freue mich auf Deine Berichte. LG aus Luzern....
  7. Hoooooi Fipu da ich heute Abend unbedingt noch einen kleinen Beitrag im Forum posten musste....komme ich nun auch endlich dazu, Dir/Euch ein dickes Petri zu schreiben. :whistling: So geil...nen schönen Bericht hast Du abgeliefert. Bis bald hoffentlich. LG
  8. Hey Tom dickes Petri auch von mir... mit den 1.15 konnte ich gestern Abend nicht ganz mithalten. Aber für meinen allerersten Hecht, ist der Bursche doch auch ganz passabel... :D schöne 85cm.... An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an meinen Schatz Rönner für die super Vorbereitung in theoretischer Hinsicht und natürlich auch an Fipu und Nici für den erfolgreichen Ausflug an die Aare. Hat mega Spass gemacht. Ich hoffe sehr, das wird eine Fortsetzung haben. Eine tolle Erfahrung, die Lust macht auf mehr... Gaaanz liebe Grüsse an die Aare...
  9. Felchenfischen (Felchele) am Bielersee

    Hallo Martin Glaub mir, der Rönner mag das Spässchen vertragen. Er hat es ja selbst noch lustig gefunden und lacht gern mal über sich selbst. Ich im Übrigen auch ;) Man muss eben auch manchmal flexibel sein beim Fischen. Ohne Hecht aber dafür mit Felchen war es ein wirklich gelungener Ausflug. Gruss Katharina
  10. Nach nunmehr fast einem Dreivierteljahr haben Rönner und ich endlich einmal mehr mit dem Uwe am Bielersee abgemacht. Die Vorfreude war gross. Als Dankeschön für den Tagesausflug wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut und als Dank dem Uwe ein Tanne Zäpfle organisiert...(schwäbisches Bierli). Prost Uwe! :D Am Samstag war es dann endlich so weit. Zielfisch Felche und mit ein wenig Glück Hecht im Zihlkanal!? Der Tag sollte ruhig beginnen, als wir kurz nach acht mit dem Boot rausfuhren und erst einmal gemütlich auf Felchen ansetzten. Die ersten drei gehörten natürlich mir....für René mangels Geduld und Feingefühl vorerst null!!! :P Nachdem wir den Nachmittag leider erfolglos den Zihlkanal durchschleppt haben - unfassbar, einfach keine Hechte da - und Uwes Schätzchen Andrea mit dem Bike eingesammelt haben, wurden wir erstmal gnadenlos verregnet, zum Glück gab es ein Dach zum Schutz! Zum Abend beschlossen wir dann noch einen Versuch auf Felchen...und siehe da: Der Rönner versucht es tatsächlich auch noch einmal und freut sich riesig über seine erste Felche!!! Wer hätte das Gedacht!? Vielen Dank Dir Uwe....es hat uns mal wieder riesig Spass gemacht!
×