Jump to content

CHronic44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über CHronic44

  • Rang
    Angellehrling
  1. Traumgewässer beim Gumpenkönig

    Wow Leute genial, da wär ich auch gerne dabei gewesen :) Fettes Petri und danke für den Bericht.
  2. The American Way of Fishing

    Wow gute Grösse Deine Forellenbarsche, Gratuliere, hast den Dreh raus supi :D
  3. Show your trouts 2014

    Hahahaha :D:D Petri !!! Schöne Fische zeigt Ihr da wieder her... Merci fürs Teilen
  4. Show your trouts 2014

    Petri zu den schönen Gepunkteten :-O Bei uns gehts auch bald los;) das lange Warten hat bald ein Ende :P Wünsch Euch viel Glück an der Eröffnung und den kommenden Tagen.
  5. Seeforellen

    Yes, very nice trout !!! Gratuliere Petri
  6. Bergsee Fischerferien Tessin

    Wirklich schöne Fische habt Ihr da gefangen :D Grosses Petri und merci für den tollen Bericht !
  7. Projekt Big-Namay und so...

    Wow eifach nur Hammer :cool: Big Petri Ricci Thx for post !
  8. Sorry... 73cm, beim Schleppen, auf Permutterlöffel gebissen, wollte ich noch schreiben.
  9. Felchen 2013

    Danke für den schönen Bericht Henry !!! Das nächste mal gibts dann ne Vollpackung ;)
  10. Gewässerkarten

    Toller Link newray thx !
  11. Im 2013 bisher diese hier :D Nicht Marlboro Gold sondern Bodensee silber
  12. Yeahhhh big Petri Ricci !!! Offenbar hat es noch geklappt bei Dir am Samstag:D Hätte sehr gerne noch ein bischen länger mit Dir gequasselt doch leider musste ich das Boot nach Porlezza erwischen :unsure: Werde ganz bestimmt nicht das letze mal an den Lago di Lugano gehen...
  13. Hahaha :D Toll geschrieben Ricci und klasse Fotos :cool: Petri zu den Luccio`s
  14. Erster Welskontakt und nun infiziert

    Meinte damit natürlich nicht, das es im Sempachersee gar keine Welse drinn hat ;)
  15. Erster Welskontakt und nun infiziert

    Grobe Stufe Fliegenwedler :cool: Kann ich gut nachvollziehen, hatte letztes Jahr am leichten Egli-Geschirr einen Dicken dran... X-Minuten harter Drill, keinen Meter gut gemacht ... verständlich ! Bin kein Wels-Spezi... Jedoch der Sempachersee verfügt über keinen Welsbestand, an der unteren berner Aare gibts bestimmt paar super Spots für dein Vorhaben ;)
×