Jump to content

Manaio74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Manaio74

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Fischen in Belek / Türkei ???

    @elanooo Geile Siech werde Dir berichten wenn ich Back bin ob ich auch so erfoglreich gewesen bin wie Du GRINS......
  2. Rheinrevier 32

    Sali Michael leider kann ich zu diesem Abschnitt nichts sagen nur soviel der Rheinabschnitt bei Basel ist sehr empfehlenswert was Hescht Zander und Rapfen angeht, evnetuell hast Du ja mal lust auf Basel auf einen Trip zu kommen...??
  3. Fischen in Belek / Türkei ???

    ja der Bericht von elanooo ist wirklich der Hammer....!!! Sepia und Oktobus ist wirklich ein grosser Spass vom Ufer aus zu fischen, dies habe ich auch schon in Thailand gemacht....
  4. Fischen in Belek / Türkei ???

    Waaauuuu Jungs ich bi überwältigt von den Infos....!!! Thanks werde mal eine Tasche mit Wobbler und co. bereit machen...!!! wenn jemand noch was weiss betreffend Hochseefischen wäre ich natürlich auch Dankbar...... werde sobald ich retour bin was von meinem Fischertrip aus der Türkei berichten......
  5. Fischen in Belek / Türkei ???

    So nun versuche ich es dieses Jahr nochmals....!!! eventuell kann mir jemand weiterhelfen was das Fischen in Belek angeht.... letztes Jahr hat es nicht geklappt...!! gehe dieses Jahr wieder nach Belek und will einfach nicht die ganzen 14 Tage nur am Strand herumhängen..... auf Infos bin ich Dankbar
  6. Nanofil / Erfahrungen??

    Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Schnur, ich würde einfach nicht gerade mit der Schnur vom Ufer aus fischen aber auf dem See eine wunderbare Schnur....!!!
  7. Show your trouts 2012

    Ein Petri an euch..... super dies freut mich für euch, wir werden heute Abend unser Glück am Rhein versuchen..... im übrigen die Morchel siet ja auch Lecker aus.......
  8. Sali Zämme hmmm.... schade dass Ihr nicht unter der Woche mal auf Basel kommen könnt, aber da ja von euch schon interessen besteht mal an unser Gewässer zu kommen, werde ich dies morgen im Club mal besprechen ob wir mal eine Einladung am Weekend machen könnten....!!! ja klar die Tageskarten würde wir dann für euch besorgen... Kein Thema nur bezahlen müsst Ihr sie selber GRINS......
  9. Jemand Lust mit uns an den Rapfen-Hotspot am Dienstag mit zu kommen.....!!! wir sind ab 18.00 Uhr am Rhein, bei Interessen gerne melden.......
  10. Hecht Video

    Hallo Helmut danke für Dein Movie.... frage mit was für einem spannenden Köder hast Du da gefischt....??? Gruss aus der Schweiz
  11. Hechtmonster!!

    Waaau der Traum von jedem ESOX-Jäger....!!!
  12. NanoFil-Schnur von Berkley

    Hy Gemeinde :-) ich habe mir die neue Nanofil-Schnur von Berkley zu getan und muss sagen der absolute Hammer, in der Werbung schreiben Sie, sie wirft durchnittlich 35% weiter als jede andere Schnur! dies muss ich mit ja beantworten ich bin begeistert von dieser Schnur....!! was habt Ihr schon für welche Erfahrungen gemacht mit NanoFil....???
  13. Fischen in Belek / Türkei ???

    Hallo Martin Du machst mir freude.... GRINS habe gestern abend mich noch selber mal übers Netz schlau gemacht und habe in Belek einen Reiserveranstalter gefunden der Fischertouren anbietet, habe dem mal eine Email gesendet, bin gespant was raus kommt werde Dich auf dem Laufenden halten...
  14. Fischen in Belek / Türkei ???

    Hy Fischergemeinde da ich im Sommer für 10 Tage mit meiner Familie nach Belek / Türkei in die Badeferien gehen werde und ich nicht der Typ bin der (Wie meine Frau) den ganzen Tag am Strand liegen kann und ein Buch liest, wollte ich euch fragen ob Ihr eventuell wisst ob es in Belek eine Möglichkeit gibt zu Fischen, ich habe schon diverse Sachen gehört betreffend Visum/Patent etc. aber eben nur gehört aber wirklich von keinem der in der Türkei je gefischt hat...!!eventuell weiss gleich jemand von euch wo ich mich melden muss betreffend der Fischerkarte oder wie dies dort heisst und ob es gute Hotspots gibt in Belek....!!!! Amberjacks sind in der Türkei ziemlich gut zu Fischen und solch einer wollte ich schon lange mal an meiner Fischerrute...!!! Habe den anderen Thread gelöscht, da selber Inhalt... Tom (Kammschupper)
×