Jump to content

timsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über timsen

  • Rang
    Angelgeselle
  1. seefos suchen am freitag nachmittag (8.2.2013)

    ich melde mich auch mal wieder seit langem zurück also ich gehe am freitag auch mal so schauen ob etwas geht. ;) ich hätte so an faulensee, därligen, leissigen oder so in der region gedacht. lg tim
  2. boa das ist mal ein hechto_O:D grosses petri von mir lg tim
  3. Fotowettbewerb: Herbst 2012

    so bei uns sieht es schon nicht mehr so nach herbst aus:unsure: momentan bei uns im garten. lg itm
  4. Fotowettbewerb: Herbst 2012

    so ich hab auch ein foto ;) lg tim
  5. petri zum hecht und fetten egli! :D lg tim
  6. petri zu den sschönen Zandern! :D noch ein egli vom Donnerstag und am freitag auch an der schleuse beim egli fischen: nicht der grösste aber immerhin lg itm
  7. Show your trouts 2012

    37er von heute morgen aus der Gürbe :D auf den Ilex Chubby Minnow deep
  8. petri jöshu zu dem geilen barsch!:D du warst beim jachtclub denke ich an dem bild ich war auch schon dort mich haben sie aber weg gejagt:whistling: lg itm
  9. Petri zu diesem schönen Barsch:D lg itm
  10. @forellenfreak sie ist schon hart aber ich hatte noch die shimano yasei red perch und die war viel zu weich für im bach. ich finde diese rute eigentlich nicht zu hart für das ul fischen im bach aber auch für egli finde ich sie überhaubt nicht zu hart kann sie nur empfehlen @ricci ja die rute schmeckt :D lg tim
  11. Die Zorro finde ich supper. sie ist sehr leicht und man spürt fast alles. ich habe die 622ml lg itm
  12. Petri at all! gestern ist meine neue HR Zorro angekommen:D. ich wollte sie eigentlich schon gestern testen, bin aber dann trotztdem nicht dazu gekommen. also wollte ich heute. ich habe mir überlegt ob ich an die aare soll oder doch an den see und wo und auf was? ich blieb dann zu hause und ging nirgendswo hin. am abend dachte ich, ich gehe jetzt einfach mal. also ging ich an die Schleuse. an der schleuse angekommen wollte ich trotzdem nicht weil ich irgendwie wusste, dass ich nichts fange. also fuhr ich an den see dort war ich viel mehr überzeugt ein egli zu fangen und an der oberfläche habe ich zum ersten mal in diesem jahr kleine eglis gesehen:-O. voller überzeugung machte ich meine rute parat und machte den ersten wurf mit meinem keitech. ich jiggte ihn über den grund und dann hatte ich einen hänger. supper dachte ich aber dann gab es einen schlag in die rute und ich wuste, dass es ein fisch wäre:D:squint:. es fühlte sich grösser als ein egli an und ich dachte an ein altet. aber dann kam ein kleiner ca. 40er hecht an die oberfläche:D. ich habe ihn gerade im wasser wieder gelöst und kein foto:|. ich machte den nächsten wurf und diesmal fühlte es sich wie ein fisch an:D. und es war sogar ein egli:D:D. ich fischte noch ein bischen weiter und hatte fast in jedem wruf ein fisch:D diese +25er egli durften mit mir nach hause und ihre kollegen dürfen wieder glücklich weiterschwimmen aber diese egli haben schon scharfe zähne:D:whistling: jetzt muss ich neue keitech kaufen aber sogar diese schwanzlosen haben noch gefangen:D
  13. ja schade aber es war schon halb dunkel als ich sie gefangen hatten. gemesen hatte ich sie gar nicht aber shätze mal so ca. 40. aber ich bin ja nicht der hirsch im schätzen wie beim egli:D:D:D habe gerade gemessen 41:squint:
  14. petri jon! ich war heute mit ändu (andrush) an der schleuse in thun. zuerst war unser ziel eglis und dann noch barben für ändus tante. ändu probierte dann auf barben und ich blieb bei den eglis. nach ein paar eglis versuchte auch ich auf barben die ich dann ihm schenken würde. ändu fischte auf grund und ich mit dem zäpfli. plötzlich hatte ändu einen im drill und es ware eine schöne kampfstarke ca. 60 barbe:D;). plötzlich tauchte mein zäpfli auch ab und ich dachte zuerst es ist nur die strömung und wollte es neu werfen. doch meine rute bog sich und ich dachte jetz hab ich ein hänger. doch aufeinmal gab es einen schlag und ich wusste es war ein fisch. der fisch war nicht gerade so kampfstark wie eine barbe und ich dachte für einen moment an ein kapitalses egli:-O.aber ich hatte brot drann und eglis beissen doch nicht auf brot als ich den fisch etwas näher hatte sah ich das es auf keinen fall eine barbe war aber was denn? ich dachte an eine forelle weil er etwas schlanker war aber was dann kam hatte ich nicht einmal gedacht, dass es solche fische in der aare gibt.o_Oes war nämlich eine trüscheo_O:huh::D:wacko::unsure::-O:squint:. meine erste trüsche:D:-O ich wusste gar nicht, dass die auch auf brot beissen:whistling:
  15. Dokus rund um's Thema Angeln

    hier ne doku übers hechtangeln mit kunstködern: http://www.youtube.com/watch?v=qKp1QeCaaPE lg itm
×