Jump to content

Tomtom97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Tomtom97

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

976 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2020/2021

    War sonst noch jemand am Zürichsee an der Eröffnung? Wie lief es?
  2. TWINLURES

    @Dural Darf man fragen wieso du davon nichts hältst?
  3. Mittellandseen 2020

    Am Zürichsee beobachte ich dasselbe. Die kleinen sind schon noch anwesend, aber nicht mehr in so grossen Massen. Dafür habe ich mich zweimal mit einem kleineren Hecht entschneidert.
  4. Hoi zäme

    Hallo und herzlich willkommen. Ich denke du wirst hier einige finden, die bereit sind für ein gemeinsames Angeln. Ich bin ebenfalls an den von dir genannten Gewässern unterwegs. Gruss Thomas
  5. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Das erste Bild ist vom Zürichsee in Stäfa (Abend) und das zweite Bild vom Pfäffikersee (Morgen).
  6. Youtubeschätze

    Ausgesetzt in der Wildnis ist cool, dort fängt er manchmal mit ganz simplen Methoden Fische.
  7. Aldi Angebot 2012

    Tolle Beschreibungen Teranos! Danke. Jetzt weiss ich wenigstens wie ein erfahrener Angler darüber denkt. Ich habe mir letztes Jahr eine Zubehörbox gekauft im Aldi. Die war auch nicht so viel wert.
  8. Youtubeschätze

    Hahahahah...:D
  9. Youtubeschätze

    Schon heftig!:huh: Zum Glück ist das in der Schweiz nicht so!
  10. Vervollständige den Satz...

    Wow, das ist ja gut herausgekommen!
  11. Youtubeschätze

  12. Chat

    Ich darf mich auf keiner einzigen Chatseite registrieren ist also nix mit MSN,... PNs sind etwas anderes das ist erlaubt.
  13. Youtubeschätze

    Das arme Entlein.;(
  14. Chat

    Ich darf von meinen Eltern aus kein Facebookprofil haben.
  15. Youtubeschätze

    Es wäre schon schön wenn man Flügel hätte. Dann wäre man viel schneller wieder oben.
×