Jump to content

troutwhisperer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über troutwhisperer

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 12.11.1985

Letzte Besucher des Profils

1'263 Profilaufrufe
  1. Eisfischen Saison 16/17

    51er von der Frutt!
  2. Äschenherbst 2016

    Petri zu den schönen Herbst-Fängen! Auch ich versuchte heute das erste Mal diese Saison mein Glück auf Äschen an der Berner Aare. Ich war erst um kurz nach zwei am Wasser und die ersten Stunden lief gar nichts...kurz vorm Eindunkeln - ich wollte eigentlich gerade zusammenpacken - passierte es...ich hatte einen heftigen Biss! Nach kurzem aber intensiven Drill war sie da...eine wunderschöne 40er! Ein Freudenschrei hallte über die Aare, denn das war meine erste Mass-Äsche überhaupt! Ich machte noch ein paar Würfe und fuhr sehr glücklich und zufrieden nach Hause...Ein super Start in die Äschensaison!
  3. Haken.ch Awards 2016

    Auch bei mir kam heute ein tolles Überraschungspaket an, worüber ich mich RIEEESIG gefreut habe! Vielen Dank an Michael und die grosszügigen Sponsoren!
  4. Haken.ch Awards 2016

    Yehaaaaaaa ......vielen Dank fürs Organisieren dieses tollen Wettbewerbes und natürlich an die Preis-Sponsoren!
  5. Birs

    Ok, danke dir schon mal Stefan! Ich bin zwar schon mal an der Birs mit dem Auto langgefahren....gefischt habe ich aber noch nicht dort. Sonst noch jemand nen Tipp?
  6. Birs

    Hoi allerseits, ich wollte dieses Jahr noch einen Tag an die Birs fahren! Habt ihr Tipps für mich? Könntet ihr mir einen guten Ort empfehlen, den ich mit dem bernischen Patent befischen kann, der einigermassen gut mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen ist und wo es vielleicht noch die eine oder andere Forelle hat? Danke für euere Antworten im Voraus...gerne auch per PN! Petri & Cheers, Paul
  7. Show your trouts 2016

    Petri zu euren schönen Fängen! Bei mir gings heute nochmals an die Emme.....Neben einigen Untermassigen, die ich alle schonend wieder zurücksetzen konnte, konnte ich noch noch drei schöne Massfische aus einem tiefen Gumpen locken, die mir und meiner Familie heute Abend ein leckeres Znacht bereiteten! Zum Abschluss gab´s noch ein erfrischendes Bad in der kühlen Emme...alles in allem ein perfekter Fischertag Hier noch ein paar Impressionen....
  8. Gürbeschönheit

  9. Haken.ch an der Gürbe

  10. Bergsee Saison 2016

    Super Fisch! Dickes Petri! :-)
  11. Bilderbericht 2. Schweizer Tenkara-Treffen

    Schöner Bericht und tolle Bilder! War am Sonntag leider verhindert...vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder! Petri & Gruss, Paul
  12. Show your trouts 2016

    Bei mir ging's heute ins schöne Emmental...War ein super Tag!
  13. Show your trouts 2016

    Jup....Rute heute erfolgreich entjungfert!
  14. Show your trouts 2016

    Hoi allerseits! Petri erstmal zu euren tollen Fängen - es geht ja schon einiges die Saison! Heute Abend versuchte ich mein Glück an der Grübe...neben einer knapp Untermassigen gab es noch diese 35er-Gürbeschönheit! .....freu mich morgen schon aufs Znacht!
  15. Eisfischen auf dem Öschinensee

    War mit einem Kollege letztes Wochenende oben...wegen Lawinengefahr aber nur im vorderen Teil des Sees unterwegs. Mein Kollege fing zwei kleinere Refos...ich hatte auch eine sehr schöne Refo am Haken, die sich leider im letzten Moment noch befreien konnte ....ansonsten ging leider nicht so viel. Nehmt euch auf jeden Fall Schneeschuhe / hohe wasserdichte Schuhe mit....letztes Wochenende zumindest hatte es noch jede Menge Wasser unterm Schnee! Werde es spätestens wahrscheinlich Ende Februar / Anfang März nochmal versuchen. Viel Erfolg
×