Jump to content

Harry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Harry

  • Rang
    Angelgeselle
  1. YAMAHA 8 PS 4 Takt

    Verkaufe Yamaha 8 Ps Langschaft Jahrgang 2013 ca. 20 Betriebsstunden Preis 1900.-
  2. Diverses Schleppmaterial zu verkaufen auf Grund Systemumstellung. 2x Stucki Pro Team Seehund / Verkaufspreis 300CHF (Neupreis 520CHF) 2x Zügelrollen ALU / 320CHF (Neupreis 540CHF) 2x Hundschnurrolle ALU / 330CHF (Neupreis 560) Zustand gem. Fotos
  3. Seeforellen Eröffnung Winter 2014/15

    Hab da auch noch zwei hübsche :)
  4. Show your trouts 2014

    Wie auch am Pizol;)
  5. Show your trouts 2014

    @RoliGR88 Petri zu der Forelle. Ist das der Schottensee beim Pizol? Ach ja, hätte ich fast noch vergessen :D
  6. Show your trouts 2014

    Ich danke euch;) @ Gumpenkoenig Müsste eine Seeforelle sein. Regenbogenforellen haben auch getupfte Schwanzflossen.(?)
  7. Show your trouts 2014

    Jap Kanton GR ab 1. Mai ausser der Rhein ist schön früher offen. War heute ein spassiger Tag mit vielen schönen Forellen:D Hier ein paar Bilder;)
  8. Show your trouts 2014

    Fettes petri an alle Fänger:D Morgen gehts auch bei uns im GR endlich los! Hoffe auch ich kann ein paar gepunktete zeigen:)
  9. Seeforellen

    Zwischenbericht Walensee: Hier läuft so gar nichts. Ganze 7 Tage a 9 h auf dem See. Billanz = O Biss nada nix... Bin jetzt auch wieder auf dem See. Schreibe via Handy(nicht ganz so einfach)also wer ein Rechtschreibefehler findet darf in behalte :D Hab jetzt mal alle Löffel in der Kiste gelassen und auf Wobbler und Gummifische gewechselt. Naja, vielleicht funzt ja das mal. Gemäss Buschtelefon kam gestern die erste grosse Seeforelle aus dem See. (30m tiefe) Die alten Hasen meinten dass die Seeforellen zurzeit löffelscheuch sind. Hoffentlich melde ich mich später mit einem Bild zu Wort :D Allen glücklichen ein dickes Petri, viel Geduld und warme Füsse ;)
  10. Neuerungen Fischerei Kanton GR

    Dann bin ich ja froh das ich nicht der Einzige bin der so darüber denkt. Ok ich koche vor Wut!!! Kaum mehr Fische in den Gewässer und dann wird die erlaubte Fangzahl noch erhöht. ...Attraktivitätssteigerung...gefundenes fressen für die Tierschützer. Hoffentlich komme ich noch zur vernunft, sonst werde ich das GR Patent sicher nicht mehr lösen.:cursing:
  11. Servus die Wadeln Was meint Ihr über die Änderungen? Fangzahl von 6 auf 10 Stück? Attraktivitätssteigerung der Fischerei?? Ich sag jetzt mal nichts dazu. Nimmt mich wunder was von euer seite so kommt;) Zur Revision-> http://www.gr.ch/DE/institutionen/verwaltung/bvfd/ajf/aktuelles/Newsdokumente/Regierungsmitteilung%20vom%2014_11_13-Neuerungen%20Fischerei.pdf
  12. Händlerübersicht

    Spezi für Nymphen und Trüschenmontagen Fishing Products Battaglia Kantonsstrasse 71 CH-7205 Zizers Tel.+41 81 322 29 79 / +41 79 220 35 63 http://www.fishing-products.ch Kontakt für weitere Informationen: k.battaglia@bluewin.ch Spezi für alles;) Sepo Fischereiartikel Elestastrasse 14 7310 Bad Ragaz/SG Tel. 081 302 47 27
  13. Hey Martin Petri zu deinen Trüschen:) Ja, im Walensee hat es Welse. Bei klarem Wasser kann man auch den einen Wels in einem Hafen(Ort extra nicht genannt) beobachte. Weiteres hat es auch vereinzelt Karpfen. Ich denke auch das die Welse vom Zürichsee her kommen. Gerade jetzt wo der Linthkanal renaturiert wurde.
  14. Gewässer-Ratespiel Part II

    lago di lei?
  15. Gewässer-Ratespiel Part II

    jap, walensee;)
×