Jump to content

esko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über esko

  • Rang
    Angelexperte
  1. ÖSCHI RELOADED, THE BIG ONE

    wow was für fische ;) ein riesen petri an euch zwei!!! gruss jöshu
  2. hey :) das messer kann bei uns auch in diversen shops gekauft werden (als privatperson)...vieleicht hat es auch ein spaziergänger oder fischer verloren. ich denke nicht dass man da gross schwierigkeiten kriegt wenn man das messer für sich behält. vieleicht bin ich aber auch nicht gut genug informiert... gruss jöshu
  3. Schockierend

    echt traurige szenen!! ;( für uns unbegreiflich, wie ein mensch zu sowas fähig ist!! und das ganze auch noch im fernsehen zu zeigen ist echt ne frechheit!! hoffe du kannst mit deinen nächsten schritten (fals du dich zu solchen entscheidest) etwas bewirken...! gruss jöshu
  4. schaaade leute!!

    hey lüku :) bin der gleichen meinung wie die anderen! ich persönlich finde es schade wenn du von dieser plattform verschwindest. kann es aber auch nachvollziehen! was im moment gerade am laufen ist, ist meiner meinung nach echt schade und unnötig :( wie auch immer du dich entscheidest wir hören uns :) gruss jöshu
  5. nice fipu :D wünsche gutes gelingen! deine werkstatt klingt ja mal hammermässig :) gruss jöshu
  6. Youtubeschätze

    hey mic ja war...aber die legende lebt weiter :) habe auch noch ein paar andere videos von ihm (auch das seines todessturzes :( ) angeschaut wirklich beeindruckend. das mit dem marlin bin ich mir auch nicht sicher...muss ja extrem schwierig sein den richtig zu treffen...weiss jemand ob das fake oder echt ist?? was meint ihr? gruss jöshu
  7. gratuliere gregu :) wieviele fehler dürfte man denn maximal haben? :D gruss jöshu
  8. Youtubeschätze

    hey mic dan osman ist echt krass :-O besonders als er beim speed climbing diesen sprung macht um einen kleinen vorsprung fassen zu können...unglaublich :D und der helikopterfang ist legendär ;P gruss jöshu
  9. hey zusammen spannendes thema :) auch ich habe vor bald möglichst mal die prüfung zu machen. mit wie viel muss ich denn insgesamt an kosten rechnen? kann ich mir als gymeler das überhaupt leisten? ;P gruss jöshu
  10. Youtubeschätze

    hammer video :) danke für den link ;) gruss jöshu
  11. Wathosen

    hmm...ich verstehe nicht wieso viele hier im forum denken, dass wenn ein rapala testbericht auftaucht, bei dem das produkt gut abschneidet, der oder die autoren gleich "bestochen" sein sollen..? natürlich gibt es teurere marken, welche sicher auch qualitativ hochwertigere produkte produzieren. aber rapala gehört sicher auch zu den guten marken. wäre dies nicht so, so wären sie ja schon lange nicht mehr auf dem markt. habe mir die eco wear waders auch gekauft. der erste eindruck ist sehr gut. bin gespannt, wie sie sich im wasser machen. bin aber überzeugt, dass ich sie sicher nicht nach 1-2 jahren wegwerfen muss... gruss jöshu
  12. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    abstrakte kunst :D weiter so XD gruss
  13. Habe mir etwas gegönnt 2012.

    hey schöne sachen habt ihr euch da gekauft :) @dural: ja die evolution ist echt der hammer :squint: super kauf ;) gruss jöshu
  14. Youtubeschätze

    hab ich mir erst auch gedacht...abr wenn es einen widerhaken hätte würde es auch bei dieser technik das fleisch beim herausziehen doch mindestens so verletzen, dass es blutet. oder nicht?
  15. Youtubeschätze

    hey zusammen :) als ich das video gesehen habe, bin ich fast runter ab dem typ :P das ganze klappt mit widerhaken aber wohl nicht so gut... http://www.youtube.com/watch?v=KNvWououyp4 gruss jöshu
×