Jump to content

fisherofmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fisherofmen

  • Rang
    Angelexperte
  1. Madagaskar 2015

    Hey Aendu... Das Video will eine Anmeldung?! Gruss fisherofmen
  2. Show your Trouts 2015

    @egli123 Die offiziellen Infos z.B. für den Schluchsee lauten so: Zitat: Info für ausländische Gäste Sie benötigen einen deutschen Erlaubnisschein. Dieser ist nur im Rathaus zu den entsprechenden Geschäftszeiten erhältlich. Er kostet 18,23 Euro und ist maximal 4 Wochen gültig. Inhaber des Schweizer Brevets erhalten für die 18,23 Euro auch einen Jahres-Fischereischein (bitte Paßbild mitbringen). Bitte beachten Sie diese Regelungen bei Anreisen am Wochenende und setzen Sie sich in diesem Fall vorab mit dem Rathaus in Verbindung ( Tel. 07656 / 77-0). Daher denke ich mir, dass es an den anderen Gewässern auch so gehandhabt wird. Hol dir doch den Jahresfischereischein (z.B. für 10 Jahre kostet es keine 100.-- Euronen) und du bist für die Zukunft gerüstet... fisherofmen
  3. Seeforellen Eröffnung Winter 2014/15

    Tja Aendu Die Bisse sind für den Freitag aufgespart... :D fisherofmen
  4. Gewässer-Pics und Impressionen 2015

    Hey Aendu Super Bilder... Gruss fisherofmen
  5. Madagaskar 2015

    Willkommen daheim... Du musst mir mal bei einem Ausflug mit dem Boot über eure Erlebnisse erzählen. Gruss Bruno
  6. Show your Trouts 2015

    Petri an alle Fänger... Ein besonderes Petri zum Hammerfisch von Hannes... Was für ein schönes Exemplar :D Übrigens eine Spitzenantwort... Du vertrittst genau meinen Standpunkt... Gruss fisherofmen
  7. Gewässer-Pics und Impressionen 2015

    Sehr schöne Bilder Martin. Danke. Gruss fisherofmen
  8. Unglaublich, da verliert einer seine Water Wolf und der Hecht schwimmt mit dieser im Schlepptau weg. Später beisst der gleiche Hecht nochmals und schaut selbst... :D Lass dich überraschen wer bei diesem Video kurz vorbeischaut... fisherofmen
  9. Danke Aendu, sehr interessant. Gruss fisherofmen
  10. Wathosen

    Ich habe auch atmungsaktive Walhosen von Vision. Meine Meinung Preis-Leistung top... fisherofmen
  11. Hallo Nicola Ich gehe davon aus, dass dir das Portemonnaie gestohlen worden ist oder du es verloren hast. Im ersteren Fall hast du sicherlich eine Anzeige erstattet und unter dem Deliktsgut auch den SANA-Ausweis angegeben. Im zweiteren Fall hast du sicherlich eine Verlustanzeige bei der Polizei erstattet und auch dort den SANA-Ausweis angegeben. Sofern du bei der Polizei eine Anzeigekopie erhalten hast, könntest du Grund des "Nichtmitführens" belegen. In diesem Fall würde ich bedenkenlos fischen gehen. Allenfalls kannst du ja bei der Fischereibehörde zumindest telefonisch nachfragen, ob du darfst oder nicht. Merke dir einfach der Name der Person, welche dir die Auskunft gegeben hast... Gruss fisherofmen
  12. Basel

    Hallo Clod Hast du schon mal etwas im Basler Rhein gefangen? Gruss fisherofmen
  13. Show your Trouts 2015

    Petri Martin zu dieser Schönheit... Gruss fisherofmen
  14. Hoi Bachwobbler Vergiss nicht die Sonnencreme :cool: fisherofmen
  15. Wathosen oder Watstiefel?

    Ich habe ebenfalls beide Varianten daheim und wähle je nach Einsatz aus. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile... Übrigens in den Watstiefeln kann es ganz schön warm werden, obwohl diese nur bis an den Oberschenkel reichen... fisherofmen
×