Jump to content

Azmo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Azmo

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Ein Tag kostet beim Rheinfallparkplatz 15 CHF, war heute kurz schauen :) Sonst würde mir jetzt gerade nichts spontan einfallen, muss mich mal noch umschauen.
  2. Super, danke Michael Top Infos hier. Werde dann berichten was es gebracht hat :) Übrigens fand ich diese Info noch Hilfreich zu einzelnen Gewässern in SH: http://www.fischereiverband-sh.ch/300_vereine.php?PHPSESSID=b63bfd7c8d1cfedc165130f48cc72d8c
  3. Hi Michael Wow, herzlichen Dank für die super Antwort! Perfekt inkl. Karte^^ Das klingt doch sehr vielversprochen. Ich nehm an im Rheinfallbecken selber die Pose dem Ufer entlang treiben lassen und gar nicht zu weit auswerfen? Darf man um Schlössli Wörth überhaupt fischen? Auf jeden Fall klingt das sehr vielversprechen. Mein Plan wäre dann wohl früh morgens den Platz ganz oben auf Barsch nehmen und ab ca. Mittag weiter nach unten wandern und beim Spinnfischen das Glück versuchen.
  4. Hi zusammen Hei ich bin fasziniert wie viele Fischer-Begeisterte sich aus der Region im Web tummeln. Da muss ich mich auch gleich anmelden :) (Vorstellung folg also noch^^) Am 10.09.11 geht es mal wieder an das Rheinfallbecken. (das 2. Mal) Was und wo kann man zu dieser Jahreszeit besonders gut fischen? Am meisten bin ich an Barschen interessiert. Wenns auch ne Chance auf einen Zander oder Hecht gäbe wäre ich natürlich auch nicht böse :) Vielen Dank für ein paar gute Tipps. Michael scheint ja sehr viel Erfahrung am Rheinfallbecken zu haben. Greetings Azmo
×