Jump to content

Mayoking

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mayoking

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Angeln am Bodensee (Untersee)

    hmm wie tief ist es den dort? in R`zell bei der Mettnau ist es selbst bei iener Entfernung von 30 meter keine 2 Meter tief... und außerdem wenn wir noch ein paar sonnige tage haben besteht die chance einen schönen carp in 1 Meter tiefe zu fangen :) ach ja, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte urlaub und vor lauter angeln hab ich das Forum vergessen :D
  2. Angeln am Bodensee (Untersee)

    Da hast du vollkommen recht mit der kürzeren Anreise :) Ist natürlich nicht ganz unwichtig bei den heutigen spritpreisen :P aber hab es eigentlich schon geplant mit einigen kollegen nach spanien zu fahren um welse zu fangen :) Werde bestimmt auch zum Po fahren, vorallem nachdem du das mit dem Karpfen anwähnt hast *sabber* :D Ja der link geht bei mir leider auch nicht und ich habe die selbe abneigung gegen solche foren...
  3. Angeln am Bodensee (Untersee)

    Danke für die Tipps :) fernglas hab ich immer dabei^^ hallo KARPFENANGLER :D :D :D das ist ja ein muss ;) Tageskarten gibt es soweit ich weiß nicht. Nur Maximal 3 Monatskarten für Leute die nicht direkt am Bodensee wohnen. Leider habe ich nur 3monatskarten lösen können da ich direkt am see wohne... und meine letzte läuft ende September leider ab. Eine Monatskarte kostet um die 25euro also geht noch preislich :) in 2 Wochen fahr ich ein WE zum DACHSWALDSEE :) dort mein glück versuchen. Po? Ist der so fängig auf wels und dicke Carp? ich will unbedingt mal an den Ebro :) Grüße
  4. Angeln am Bodensee (Untersee)

    Ja normalerweise ist die Aach sehr fängig aber ich bin da seit wochen ohne Karpfen, habe es mit futterkorb, mit anfüttern, mit festblei und mit laufbleimontagen versucht. Haarmonate, normal am Haken angeködert... Mais normal, Mais süß, Mais gesalzen, Futtermais, Boilies Erdbeere und Vanille, Frolic, Würmer, Maden, Pop up und Kartoffel versucht... also Köder biete ich viele verschiedene an, aber auf nichts springen die derzeit an. Man sieht auch keinen springen oder mal an der Oberfläche stehen in den Abendstunden... Werde es heute abend nach dem Feierabend am "Alt-Arm von der Aach nochmal versuchen aber bin nicht wirklich optimistisch :P
  5. Angeln am Bodensee (Untersee)

    Hallo Angel-Freunde :) Angelt wer von euch regelmäßig am Untersee? Wenn ja auf was? Wo? würde mich mal intressieren :) Ich angel viel bei Radolfzell in der Nähe auf Karpfen aber dieses Jahr mit geringem Erfolg. Grüße Mario
  6. Michael deine Karte ist GENIAL!!! Danke für die bemühungen :) für mich als Karpfen"freak" sind das schöne stellen :) vorallem kann man den Beifang Brasse und Rotauge lassen sich einfach vermeiden :) Hat jemand mir einen Link oder einen Tipp wo man am Bodensee (deutsche Seite) mit der Unterseekarte gut Karpfen fangen kann? Nähe Radolfzell wäre gut :squint: Kann auch an der Aach sein. Grüße Mario
  7. Hallo zusammen, Ich wohne auch in der Nähe von Schaffhausen und wollte fragen wo man sich die Angelkarten besorgen kann bzw. was die Kosten? Ist ein Angelschein erforderlich? Falls ja, überall oder gibt es ausnahmen? Ist der deutsche Schein auch in der CH gültig? Vielen dank für eure Antworten :) Grüße Mario
×