Jump to content

Tomekk26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tomekk26

  • Rang
    Angellehrling
  1. LIVE-Ticker: Welsfischen

    Hallo Leute, da hab ich ja wirklich ein lustiges we mit euch verpasst... ich hoffe echt das es das nächste mal klappt, wäre gern mal dabei. Möcht ja gern mal was dazu lernen als nur karpfenangeln... Macht weiter so... bis bald... LG Thomas
  2. murmeln selbst gemacht

    Hey Jungs, geile aktion... hab gehofft das ich mitmachen kann, schade vlt beim nächsten mal... Hoff wir hören uns bald mal wieder... LG Thömu
  3. Hey Leute, ich wäre gern am start. Hoffe mal das ich das mit meiner klein Familie in reihe bekomm einige stunden bei euch zu sein... Das We am 6.11.- 7.11 hätte meine freundin frei, da könnt ich vlt die Ganze zeit bei euch sein... Gruss Thomas
  4. tochter vater angeln

    Hi Lukas Echt schöne pics... Könn ja ein Papa Kind angeltag mal machen, meine ich bissel was über 2 Jahre alt und wohnen in Grenchen. Leider hab ich noch kein Karpfen angelplatz gefunden, vlt könn wir ja mal eine kleine Karpfen Session machen. Oder hast du ein klein tipp für mich, wo man es mal auf Karpfen versuchen kann. Gruss Thomas
  5. Ok Shimano ist wirklich top... ich Angeln zur zeit mit 2 Freilaufrollen mit grosser schnur fassung. 0,35 bis 500m passen da drauf...
  6. Wels Angeln

    Hi Leute... ja also nachtkarte kostet 20 Franken... könn wir bei mir uns im Angelladen holen. ja wenn wir gehen wärs schon schön wenn du mit am start bist. da würd ich sagen wir planen nach dein terminplan. Schade bin grad erst von arbeit rein... zwecks ricardo schauen... Gruss Thomas
  7. Wels Angeln

    Cool Danke, da wären wir 4 Mann wenns man klappt, wäre bestimmt lustig... Da könn wir ja mal schauen wenns passt... Muss mir da nur bissl equitment dafür zulegen... sonst geh ich mit meinen Carp tackle unter... Also ich richte mich nach euch, muss es nur 1 woche vorher wissen, wegen meiner tochter das ich da mit meiner freundin schauen kann, weil sie am we schaffen muss... Petri und Gruß Thomas
  8. Wels Angeln

    Hallöchen... Ich war gestern das erste mal seit ewigkeiten Angeln und habe festgestellt, man verlernt es nicht. Nur da ich an der Aare Fischen war, wo ich leider keinerlei erfahrung drin habe, was man beim Angeln an einen Fluss so beachten muss... Ich war mit ein Kollege mal auf Wels Fischen, eine totale Umstellung, da ich sonst nur Karpfen- angeler bin. Daher wäre ich froh wenn mir jemand Tipps oder Ideen zu diesen Thema schreiben könnte. Vlt klappt es ja mal das ich mit Rene (Waller77) angeln gehn kann, um da bissel Erfahrung sammeln zu könn. Da ich weder weiss, was für Schnurr geeignet ist, noch gute Köder kenn für diesen Fisch. Wir haben gestern abend auch Angler an der Aare getroffen die mit Wurm auf Wels angeln, und angeblich auch 2 stück gefangen haben, wir uns da nur nicht sicher sind. Sie fischen mit 0,35 Mono und 0,25 Vorfach Mono, das kommt mir sein wenig vor für diesen Fisch, dann haben sie auch noch gemeint, dass einer 60cm ( 2-3Kg ) und der andere 1m lang und bissel mehr als 5Kg schwer war. Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie ein Wels gefangen habe, es wäre nur schön zu wissen ob dies sein kann, wobei ich persönlich mir das kaum vorstellen kann. Gruß & Petri Thomas
  9. Habe mir etwas gegönnt 2010/11

    @Rene... Das wäre kein Problem da ich in Dtl noch eine Adresse haben, da kann ich mir das dahin schicken lassen... Fürs nächste mal, falls welche was haben möchten... Einfach mal melden... Petri und Gruss Thomas
  10. Habe mir etwas gegönnt 2010/11

    @ RENE. Wenn du willst kann ich dir die mitbring. ich fahre jetzt am samstag in die heimat DTL. und da kann ich dir die mitbringen wenn du möchtest... da wir ja eh vlt mal angeln gehen wollten zusammen... Gruss Thomas
  11. Habe mir etwas gegönnt 2010/11

    Hallo... OK Räffu, sry... So jetzt zu dem Neuanschaffungen: Gruss Thomas
  12. Show your trouts 2011

    Very nice... Petri Heil, wirklich schöne Forellen... Da wird man glatt neidisch... Gruss Thomas
  13. Habe mir etwas gegönnt 2010/11

    Hallo Räffu... Wo kommst du denn her aus der Schweiz???
  14. Wels Workshop FP Ettenheim

    sry für die frage aber welche ausstellung und wo??? Gruss und Petriii Thomas
  15. Der deutsche ist ganz einfach zum umschreiben für nur 15 franken... auf der anglerausbildung.ch eine email schicken mit einer kopie vom dt angelschein und adresse angeben wo sie es hinschicken sollen fertig... Gruss Thomas
×