Jump to content

Blatti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Blatti

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Angeln am Schluchsee

    Petri! Was gab es schönes? Gruss
  2. Angeln am Schluchsee

    Ich geh nur noch n die Staumauer, ist auch weniger Bootsverkehr!
  3. Angeln am Schluchsee

    Einen ultimativen Tipp hab ich nicht, was ich aber bewusst sagen kann ist, dass der Boden im Bereich Staumauer weit weniger hängerreich ist, als bei der Wolfsgrund- oder Kaiserbucht. Was auch immer gut geht ist Dropshot pder Texas Rig!
  4. Angeln am Schluchsee

    Hallo, ich war jetzt grad ein paar Tage oben, der Schluchsee ist wunderbar zum Fischen...er kann aber auch recht zickig sein. An einem Tag tote Hose und am anderen Tag der Segen. Derzeit hat er praktisch Vollstau, das bedeutet --> tief Fischen!!! Boote kannst du an vielen Orten mieten, z.B. Wolfsgrundbucht, Schwimmbad Aquafun oder bei der Staumauer (mein Tipp)...Preis für einen Tag für Fischer 15 Euro (!). Nach Absprache kannst du früher raus, als sie aufmachen und später zurück (wenn sie zu haben)... Falls fragen sind, nur zu :D
×