Jump to content

schambi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über schambi

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Tschau Daniela War schon lange nicht mehr online. Schaue ich mir genau an. Herzlichen Dank andy
  2. Danke für die Info. Zur Zeit scheint der Server ein bisschen überlastet. Oder unsere Firewall macht auf "no fish". Bis jetzt kannte ich nur http://www.catchmagazine.net/ und http://www.thisisfly.com/issue33.html?startPage=1& Was auch nicht schlecht ist. andy PS Ich dreh hier noch durch. Wann ist bitte der 1. März 2012!!!!!
  3. Es ist Äschenzeit...

    @Grisu ich fiche im Bereich zwischen Ottenbach und Obfelden. Die Revier 24 und 25 soviel ich weiss. Zum waten ist der Wasserstand ideal. Und jetzt da das Wetter wechselt, wird sich dies nicht mehr verschlechtern. Wobei ich mich gerade frage, was ich eigentlich im Büro zur Zeit mache und warum ich nicht schon wieder im Wasser stehe. andy @ Haba. Genau; Die Rolle ist der Hit! Habe noch eine Greys GRXi 5/6. Ist auch nicht schlecht. Aber mich nervt das "rätschen" bei kurbeln.
  4. Es ist Äschenzeit...

    Tschou Gmeinde War auch das erste Mal erfolgreich an der Reuss. Meine 1. Äsche auf Trockenfliege. Leider sind die Bilder durch die lange Belichtungszeit nicht gerade der Hammer. Aber was solls. andy
  5. Schöner Bericht und coole Pics. Super Vorstellung. andy
  6. Gewürze und Kräuter - Bitte zu Fisch!!

    Echt eine super Arbeit und eine gute Übersicht. andy PS Bin eigentlich nur bezüglich Olivenoel nicht ganz einverstanden. Ich verwende fast ausschliesslich Olivenoel. Und es gibt meines Erachtens die schönste Kruste. Und das mit der Hitze habe ich auch mal geglaubt.
  7. habe da auch noch was zu bieten. Guckst du hier: www.schambi.com lg andy
  8. habe alle trout bum filme reingezogen. einfach nur 1A. Ich arbeite noch daran. Also work, work, work. andy
  9. Wer will mal am Rheinfall angeln?

    Hat es da auch Rapfen? LG andy
×