Haken.ch

Registriere Dich kostenlos, um Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Sobald du registriert und angemeldet bist, kannst Du Dich an der Community beteiligen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren, Reputation und Erfolge sammeln, an Wettbewerben teilnehmen, Dein Profil oder das Aussehen von Haken.ch anpassen und viel mehr! Diese Meldung wird ausgeblendet, sobald du angemeldet bist.

Arjas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Arjas

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 06.04.1975
  1. Hallo, gibt beim Strassenverkehrs-Amt eine Checkliste. Gruss
  2. Hallo zusammen, nur eine Frage in die Runde. Eure Meinung dazu. Vielleicht ist das ja auch vollkommen fehl am Platz. Aber meine Ansicht dazu ist, das es uns Fischer doch etwas angeht. Man bedenke doch den immer wachsenden Stromverbrauch. Jeder will sein E-Velo und sein E-Auto fahren und aufladen. Die Bevölkerung wird auch nicht weniger! Denke es gibt keine Alternative zum Atomstrom. Die WIndräder will ja auch niemand. (Gerade aktuell in meiner Gemeinde!) Wird dann nicht wieder auf Wasserkraft gesetzt? Trotz Restwassergesetz blabla. Oder sehe ich zu schwarz? Könnte man mit einem Nein nicht etwas Zeit gewinnen? Petri und Gruss Arjas
  3. Gratuliere zu den schönen Aeschen. Ich lege sie nach dem Fang eine Woche in die 0-Grad-Zone. Finde sie sind dann noch etwas besser! Diesen Tipp hat mir ein Koch verraten. In dieser Zeit passiert etwas mit dem Eiweiss. Fragt mich aber nicht was.
  4. Alpenrhein
  5. Reuss?
  6. Unteralpreuss?
  7. die Glatt?
  8. Kanton SG?
  9. Noch den Kescher als vergleich. 79cm, Dural war ein am nächsten. Petri und Gruss Arjas
  10. Bin etwas überrascht. Alles noch weit weg!
  11. Länge? Denke für Karpfenspezis kein Problem.