Jump to content

Anglerbursche15SH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Anglerbursche15SH

  • Rang
    Angellehrling
  1. Fischtransport

    Also wir nehmen immer eine Kühlbox mit, für Berge bestimmt ziemlich unhandlich aber für einen See ist es gut :) und getränke bleiben auch gleich gekühlt :P
  2. hm okay, das hört sich nach einem vernünftigen Grund an aber so schön für den Fisch ist das doch auch nicht oder möchte mir jetzt einer sagen das fische keinen schmerz spüren? Hm naja ich will hier ja jetzt auch nicht zusehr von Thema ablenken :D
  3. ich hab mal eine Frage zum C&R warum macht man das? ich mein wenn da son richtig großer Fisch dran ist ist es was anderes aber wenn man so kleinere Fische hat die nicht zu klein sind nehm ich die mit. Meine Familie ist groß und wir essen jeden gefangenen Fisch. Man versetzt die Fische doch nur im einen mega großen Stress oder nicht? also da mach ich das lieber kurz! ist ja jedem seine Entscheidung aber ich finds nicht so toll.
  4. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    okay :) danke werde ich machen wenn ich anfang aber im moment hab ich viel stress und wenig zeit :wacko:
  5. Impressionen: Alone in the valleys

    Schöne Bilder :) Wir haben seit fast 1ner Woche nur Regen und Gewitter :( Also nicht das Wetter wo ich mit meinen Angeln durch die Gegend daddel :D
  6. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    @Bluenight Der sieht super aus der Wobbler! Klar stell ich die rein wenn ich Anfang :D auch wenn die ersten bestimmt nicht gut aussehen, aber Übung macht ja den Meister :P
  7. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    Hi Sascha, das sieht doch schon gut aus! :D also ich nehme gerne Wobbler mit Rasseln drin, bei uns beißen die da ganz gut drauf. ICh glaub ich fang auch mal mit dem selber bauen an :)
  8. Vervollständige den Satz...

    Fischen ist das schönste, es macht mich glücklich, wann immer ich am Auto stehe und an die schönen zukünftigen kapitalen Fänge denke, wobei ich mir nie über irgendetwas Anderes Sorgen muss, weil es mich in jeder Hinsicht egal ...
  9. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    Ich habe mal eine Frage zu den Wobblern kann man da auch eine Rassel einbauen? Und wenn ja hat da jemand einen Tipp für mich wie es am besten geht?
  10. Bei uns an den Gewässern findet man auch alles, leider auch immer mehr Müll :( vor ein paar Jahren habe ich mit meinem Vater ne Rute aus dem Wasser gezogen, war noch alles relativ in Ordnung ausser der schnur und das der oberste teil sich nicht mehr einschieben lässt
  11. Längen & Gewichte raten

    8cm? auf jeden Fall hatte der kleine Hunger :D haha
  12. Längen & Gewichte raten

    ich würde so 72 cm sagen
  13. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Frühjahr, Sommer 2012

    :D jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :D
  14. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Frühjahr, Sommer 2012

    Also ich finde es auch nicht gut die Bilder zu bearbeiten! Denn brauch man keine Bilder machen finde ich persönlich! Und bei dem Bild von Jon sieht man es doch ziemlich gut das das bearbeitet ist
  15. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Frühjahr, Sommer 2012

    Ein richtig dickes Petri Silu :-O:D
×