Jump to content

Forelle1958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2'444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Forelle1958 hat zuletzt am 6. März gewonnen

Forelle1958 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

312 Neutral

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Forelle1958

  • Rang
    Angelgrossmeister

Letzte Besucher des Profils

2'615 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2016/2017

    Petri zur komischen Seefo mit der grossen Schnauze; muss wohl eine Zürcherin gewesen sein und danke für die schönen Impressionen
  2. Kajakfischen in Lappland

    Kompliment Bruno zu den Fischen und zum Video mit den vielen schönen Impressionen . Toll im Film nicht gesprochen wird, so kann man die Bilder viel mehr geniessen
  3. Gewässer-Pics und Impressionen 2017

    Kompliment Dural; echt geile Aufnahmen, einfach ein Genuss
  4. Azoren 2017

    Danke Rouven für deinen tollen fast Live-Bericht mit den unglaublich vielen farbenprächtigen faszinierenden Fischen . Ich freue mich auf ein Wiedersehen an unseren Süsswasser-Tümpeln
  5. Wie man Forellen am schlechtesten zurücksetzt

    Den Schweizerischen SaNa kann man problemlos in den deutschen Fischereischein umwandeln, ohne eine Prüfung zu machen (zumindest in BW). Dazu genügt ein Gang auf die Gemeindeverwaltung (in meinem Fall das nahe gelegene Jestetten). In vielen Bundesländern ist die Prüfung um einiges anspruchsvoller als bei uns in der Schweiz.
  6. Wie man Forellen am schlechtesten zurücksetzt

    Das Video ist bereits nicht mehr verfügbar ?
  7. Azoren 2017

    Ich bin beeindruckt von der Vielfalt der Fische die ihr auf den Azoren gefangen habt und ein dickes Petri an deinen Vater zu seinem Barracuda
  8. Azoren 2017

    Einfach geil dein fast Live-Blog aus den Ferien mit den wunderschönen farbenprächtigen Fischen . Solche Ferien hätte ich in deinem Alter auch gerne erlebt
  9. Fliegenfischen Kurzberichte 2017

    @nicithefisher: du meinst doch nicht etwa diesen See
  10. Azoren 2017

    Petri Rouven zu deinen tollen farbenfrohen Fischen und danke für deinen sehr unterhaltsamen Bericht . Deine Fische werden jedes Jahr grösser, so kann es weitergehen . Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche dir noch schöne Ferientage und ein dickes Petri.
  11. Gewässer-Pics und Impressionen 2017

    Tolle Pics Peter @nicithefisher Was das hochschleppen der Elritzen, bzw. dem Saiblings- und Forellenfutter anbelangt, lieber du als ich . Zum Glück hatte ich einen altersgerechten, aber sehr schönen Einsatz
  12. Egli 2017

    Der alte Mann und das Bielermeer . Ein dickes Petri Aendu zu deinem Prachts-Barsch und guten Appetit mit den Portionen-Egli
  13. Fliegenfischen Kurzberichte 2017

    Unheimlich bist du mir schon lange Hannes aber wie es scheint, kannst du immer noch eins oben drauf setzen Ein dickes Petri zu deinen tollen Bachforellen
  14. SAGE-X Custom Project

    Ein grosses Lob Pietro zu deinem wunderschönen Stöckchen und deinem Durchhaltewillen Ich wünsche dir mit dieser prächtigen Rute viel Spass und unzählige fette Fische
  15. Erstes Silber? Never give up!

    @Möttieinfach ein fettes Petri zu deinem Silberbarren und ein grosses Kompliment zu deinem ausführlichen, spannenden und sehr schön zu lesendem Bericht Du konntest deine mehr als wohlverdiente Seeforelle in der Pfanne geniessen und für mich waren deine Schilderungen ein Genuss
×