Jump to content

Fly77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fly77

  • Rang
    Angellehrling
  1. @Silurohunter Gemäß Datenschutzgesetz (BRD) ist es Verboten andere Personen ohne ihre erlaubnis zu Fotografieren und an das Pranger- brett zu setzen. Zudem ist es als Beweis Nichtig, da ohne erlaubnis Fotografiert wurde. Deshalb wäre es sinnvoller für das Forum solche Beiträge in Zukunft zu unterlassen.
  2. Gute Monofile Schnur gesucht!

    Hy Rene, hab mir von Shimano ne kleinrolle zum Probieren bestellt, allerdings gab es die Technium nur auf der Großspule daher probiere ich mal die Beastmaster, hab die mal bei nem Freund gesehen allerdings in 0,14 aber sogar die War fast unzerreisbar mit der Hand. http://www.ebay.de/itm/150773233509?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_877wt_952 was mir nach dem Bestellvorgang aufgefallen ist, das die Beastmaster 3,2kg tragkraft hat und die Technium 3,9kg
  3. Gute Monofile Schnur gesucht!

    Meinst du die hier? http://www.amazon.de/Shimano-Technium-Invisitec-Schnur-2950m/dp/B005UO6NMU
  4. Gute Monofile Schnur gesucht!

    Hallo zusammen, da bald die Forellen und Lachs Saison bei uns beginnt wollte ich meine Monofile Schnur erneuern. Habe letztes Jahr von Tubertini die 0,18 mit ca 4-5kg (Hersteller angabe) gefischt war aber nicht so zufrieden. Durch ein Internetforum bin ich nun auf diese Schnur gestoßen da das Preisleistungsverhältniss unschlagbar ist wollte ich mal im Forum fragen, ob jemand schon erfahrung damit hatte? http://www.gerlinger.de/page/16/__/shop/prod/47414
  5. Abgeschleppt in Hurghada

    Hy Jon, das war der besste Bericht den ich bei Haken.ch gelesen habe!! Einfach nur Traumhaft....Traumfische...Traumurlaub...Traumland einfach Super kombiniert:-O
  6. Michael, der Po kann nicht Fein sein, sondern er ist Fein! wenn man dort nichts fängt, dann fangt man nirgendwo etwas:D
  7. Trigger X Gel und Spray

    Hy Sacha, Zitat: Fly77 verwechselst Du dieses Gel etwa gerade mit diesen Forellenteig der aufschwimmt? Der Forellenteig ist auch von Trigger X gewesen, dies verfügt über die gleichen Pheromone
  8. Trigger X Gel und Spray

    Sorry für die unnötigen Smileys aber meine Katze ist eine Tastatur fetischistin!!!
  9. Trigger X Gel und Spray

    Ich habe mal die Paste im Glas benutzt und musste feststellen: a) das es nichts bringt:) b) das es zu teur ist (mehr marketing kosten als herstellungskosten für den Endverbraucher) c) das die Berkley Paste effektiver ist und zudem bietet es mehr Inhalt zu einem günstigeren Preis an. (Getestet wurde beide Produkte in der Farbe weiß) Das einzige was mir Positiv auffiel war, das die beständigkeit der Paste etwas fester als die Berkley ist und das mehr Glitterpartikel vorhanden waren. Mein Fazit, das alte Bewährt sich weiterhin gut:D
  10. Hey Gringo wie wärs mit einem Bericht für das Forum?
  11. Augen offen halten nach Oberflächenaktivität und sich leise verhalten!
  12. Youtubeschätze

    Hechtlein frisst Entlein:D http://www.youtube.com/watch?v=2_E4BUt1z8Y&feature=player_embedded
  13. Fänge des letzten Wochenendes

    Bei uns sind die Übeltäter die Kesslergrundeln, egal wo man hingeht, überall am Rhein zieht man mittlerweile diese unerwünschten Besatzer raus!!! Leider keine Kulunarische plage:D
  14. Peschar in Engiadina Bassa

    Zitat: die Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus! Da kann ich nur Zustimmen!!!
  15. Fänge des letzten Wochenendes

    Wow das war aber ein toller bericht!!! aus welcher region kommst du? (bin den Krebsen noch nie begegnet) Gruß und weiter so!!! Fly
×