Jump to content

angler1010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über angler1010

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Angeln am Genfer See

    ok. danke
  2. Angeln am Genfer See

    ca. 3kg aber was ist das überhaupt für ein fisch?
  3. Angeln am Genfer See

  4. Angeln am Genfer See

    sorry für die verspätung, ich hatte eine kleine pause des Angelns eingelegt. es lief wieder sehr bescheiden... Ich muss dazu sagen, das ich mich auch nicht genau an deine Anweisungen was die große des wobblers angeht gehalten habe, da ich einfach nur auf einen erfolg aus bin und es erst mal kein meterhecht sein muss ich habe nur die Möglichkeit von Ufer aus zu angeln und das mit sehr geringem erfolg. was ist den die beste zeit um auf Räuber zu gehen außer die Morgendämmerung? ich war sogar schon nacht-angeln und habe dabei folgendes rausgezogen. l l V
  5. Angeln am Genfer See

    werde ich gleich heute ausprobieren! danke
  6. Angeln am Genfer See

    vielen dank für deine ausführliche antwort und hilfreichen tipps. ich haette aber noch eine frage, mit welcher art von montage befestige ich die 10-12cm großen futterfische denn am besten? liebe grüße michael
  7. Angeln am Genfer See

    Ich bin dankbar für jederlei Infos die mir einen Fang ermöglichen rund um den Genfer see, sei es nun: Locatoin Köder Zeiten Fische Montagen habe es jetzt schon mehrere male probiert aber immer mit minimalem erfolg, sprich nur eine hand voll Streifenbarsche max. fingergroß. Natürlich bereit meine Erfahrungen mit euch zu teilen. mit freundlichen Grüßen Angler in Lausanne
×