Jump to content

Fario94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fario94

  • Rang
    Angellehrling
  1. Rute für Gummifische auf Hecht

    Habe derzeit 5:whistling:BC-Combos im Bereich 2-17g, die alles abdecken. Natürlich, reicht auch eine Rute, doch bin ich halt in der Hinsicht ein Freak. Habe dazu 2 Spinncombos im Bereich 1-5 bzw. 7 Gramm. Ps. Glaubt mir, das Werfen ist echt nicht schwer. Einfach immer steigern (Mehr Pins reindrücken, Bremse öffnen)
  2. Rute für Gummifische auf Hecht

    Beachte einfach die Tatsache, dass ich am Fluss fische. Wenn es NUR um Wurfweite geht, ist eine Statio im Bereich bis 5-7g besser. Kommt halt auch immer auf die Skills und Einstellungen an, die ein Fischer mit der Baitcaster hat.
  3. Rute für Gummifische auf Hecht

    Eine bessere Köderkontrolle zeigt sich vor allem darin, dass ich keinen Schnurbogen habe, die Schnur direkt verlegt wird (anders als bei einer Statio), Feeling spielt dabei auch eine Rolle, da die Rolle auf der Rute liegt. (Wie Tag und Nacht) Ich fische an einem kleinen Fluss und da hauptsächlich im Kleinköder-Bereich (Softbalts oder Hardbaits). Mir macht das einfach am meisten Spass mit High-End-Equipment zu fischen.
  4. Rute für Gummifische auf Hecht

    1. Bessere Köderkontrolle 2. Genaue Würfe (Abbremsen im Flug etc.) 3. Style :cool: besonders Baitcasten im Low-Light-Bereich 4. Wurfweite bei hohen Gewichten besser wie bei einer Statio und belastet die Reel weniger Meine 4 Hauptgründe...
  5. Caspe 2013

    Guter Beitrag Tom. Dann noch ein Wettfischen untereinander zu veranstalten, im Sinne von Quantität vor Qualität, ist nicht mein Ding. Trotzdem Big Petri nochmals!:cool:
  6. Die Bachforellen beißen!

    Petri zur herrlichen Bafo!:)
  7. Missverständnisse mit geschriebenen Worten

    Dann lösch doch deinen Account, Ingo. -nicht angebracht-
  8. Zielfisch Bachforelle

    Ingo am besten gehst du mal mit ihm fischen ;) Wohnst ja auch irgendwo im Osten:cool:
  9. Zielfisch Bachforelle

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sorry, aber hast Du auch einen SANA-Kurs belegt? Da lernt man sogar einige wichtige Dinge im Umgang mit Fischen.
  10. Wie verstaut ihr eure Köder beim Spinnen?

    Kenn ich...Nehme immer viel zu viel Zeugs mit und schlussendlich brauche ich trotzdem nur DEN, der auch fängt.:D Habe meine Baits alle entweder in der Originalverpackung (viel zu viele noch nie gebraucht) oder halt in Takle-Boxen.
  11. Forelleneröffnungen-Wo?

    Glaube nicht, dass dein Kollege ohne SA eine Tageskarte bekommt.
  12. geflochten oder monofil für Forelle?

    Grundsätzlich mag ich auf Spinnings Geflecht lieber und auf einer Baitcaster lieber Mono oder Fluo...
  13. Köder Quiz

    Dann bin ich mal so frei den nächsten einzustellen:
  14. Köder Quiz

    Lucky Craft RC (Rick Clunn) 0.5 DD...lass es aber gelten...ist eine limited edition.
  15. Köder Quiz

    Hier der nächste: Ps: Ist nicht mit Originalhaken ausgestattet...
×