Jump to content

Ingo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Ingo hat zuletzt am 9. Januar 2016 gewonnen

Ingo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

39 Neutral

Über Ingo

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 12.04.1978

Letzte Besucher des Profils

1'881 Profilaufrufe
  1. [Biete] Daiwa Steez Stratofortress

    Biete euch heute wegen Umstrukturierung meine nagelneue Strato an. Die Rute sollte ja bekannt sein bzw. ist hier im Forum eigentlich schon alles geschrieben hier noch die technischen Details von Plat: - Bezeichnung STZ 742 HXHRB / STRATOFORTRESS - Länge 7’ 4“ - Power HXH - Aktion Regulär - Teile 2 - Durchmesser Spitze / Butt 1.8 /12,9 mm - Lineclass 16-30 lbs - Carbonanteil 90% Für die Rute hätte ich gerne 320CHF all in. Bilder gibt es auf Wunsch, weil die Rute ja neu ist
  2. Daiwa Steez MGC2 + Daiwa SS SV

    Preisupdate 600CHF
  3. Daiwa Steez MGC2 + Daiwa SS SV

    Mehr Flex, sie hat ne schöne biegekurve ohne schwabbelig zu sein.
  4. Daiwa Steez MGC2 + Daiwa SS SV

    Ja, genau. Ist ne Top Hardbaitrute auf Zander
  5. Daiwa Steez MGC2 + Daiwa SS SV

    Hallo Kollegen Wegen chronischer Nichtbenutzung, verkaufe ich hier meine Neuwertige Steez Combo. Es handelt sich um eine Daiwa Steez MGC2 mit einer Daiwa SS SV 103 ( Das heißt mit 5.3 :1 Übersetzung). Die Combo ist nicht nur optisch ein Augenschmaus sonder passt auch technisch perfekt. Rute und Rolle sind im neuwertigen Zustand, und haben keine Gebrauchs spuren. Als Preis setze ich mal faire 680 CHF an Bilder versende ich gerne per Mail. Erstmal nur als Combo, wenn sich für beide jemand finden sollte kann ich auch trennen. Viele Grüsse Ingo
  6. Habe mir etwas gegönnt

    Naja da kann man geteilter Meinung sein, ich sehe deine "neu Erwerbung" (die für mich keine Erwerbung ist, da du als Gesellschafter und Sales Manager die Rute nicht kaufst) als reines Product placement. Und danach der Kommentar bei der Tict Rute sieht für mich deutlich nach, "die hatte ich auch, und jetzt habe ich was besseres" Hättest du es richtig gemacht, hättest du die Rute und eure Firma mit Bezug auf deiner Position bei Reel Brothers, hier vorgestellt. Dann hätten sich unabhängige Tester ein Urteil erlauben können. Inwieweit das hier im Forum als Werbung gilt, und dementsprechend bezahlt werden muss, weiss ich nicht. Ich habe übrigens, wie schon bei der anderen Rute kein Interesse zu testen.
  7. Habe mir etwas gegönnt

    Ich zitiere mich mal selber
  8. Habe mir etwas gegönnt

    Tobi hätte dir als Sales Manager bei Reel-Brothers mehr Marketing Skills zugetraut
  9. Fluorcarbon ?

    Finde die Stroft LS eigentlich nicht schlecht, Stroft ist Type S ist auch sehr gut die Type R ist aber wirklich nicht mehr Zeitgemäss da viel zu laut. Als FC Hauptschnur habe ich am liebsten die Sunline FC Shooter, die ich mit 18,45€ auch nicht wirklich teuer finde.
  10. Fluorcarbon ?

    Ich habe auch schonmal Unterwasser verglichen, ich habe keinen Unterschied ausmachen können. Benutze aber auf 50% meiner Combos FC da ich die anderen Vorteile schätze
  11. Im Thurgau ist es theoretisch möglich mein Hobie einzulösen, praktisch aber nicht. Laut Schiffahrtsamt benötige ich nur die Konformitätserklärung, diese gibt es aber von Hobie nicht. Und deswegen dreht man sich da nur im Kreis, schade eigentlich. Das wir das noch erleben das der Punkt gestrichen wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht
  12. Baitcastcombo für Hechtfischen

    Tacklewarehouse oder halt Ebay da stehen genug drin
  13. Baitcastcombo für Hechtfischen

    HD hat ein paar Anpassungen für schwere Köder, wie unter anderem tiefere Spule und anderes Getriebe . Für deine Köder aber nicht nötig, die HD würde ich von 50-100gr in Ihrem Wohlfühlbereich sehen, was aber nicht heisst das sie 10gr nicht werfen kann. Ist aber alleine wegen der passenden Schnur wenig sinnvoll ist. Die Type R hat eine andere Spule, die etwas (fast unerheblich) leichter ist als die Standard Spule. Und optisches Tuning, Lager sollten gleich sein. Was du bei jeder Tatula machen solltest sind Knoblager verbauen, kurbelt sich dann einfach viel besser. Müssen auch keine Teuren Tuning Lager sein, einfache aus dem Modellbau reichen völlig. Wegen der Grösse, die Bezeichnung 100er ist leider keineswegs genormt. Bei Shimano würde ich deinen Gewichtsbereich aber eher im 200er Bereich sehen. Würde aber eher auf die Schnur Empfehlung achten, da kann man eigentlich gut ablesen was die Entwickler sich dabei gedacht haben.
  14. Baitcastcombo für Hechtfischen

    Da passt die Tatula wie Arsch auf Eimer, egal ob Type R oder normal. Ne HD muss es nicht sein, die HLC soll sehr interessant sein
  15. Rock'n'Roll - mit Big Bait auf Hecht

    Toller Fisch Petri, extrem schade das sich so gute Gene nicht mehr fortpflanzen können.
×