Jump to content

fischernman95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fischernman95

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Bilderrätsel

    ist das nicht ein Zander ????? Gruß Simon
  2. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    Ja bei mir in der Schreinerei hats auch ne neue cnc maschine die könnte auch 3-D fräsen :D
  3. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    Da passt der spruch " Wie der Schreiner kanns keiner !!! "
  4. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    Du ich hab ne frage wie fräses du die rinne da aus ?? ICh bin nämlich interessiert daran :D Ich bin schon am überlegen ob ich auch mal selber wobbler bauen soll :) Da ich eine Lehre als Schreiner mach passt es ja auch noch :D Gruß Simon
  5. Ich würde sagen das Monster wo du verloren hast war ein Wels :D Gruß Simon
  6. Nasen im Hochrhein

    Ich war heute mit meinem Vater am Rhein entlang wandern und da hab ich zufällig Nasen in einem Hinterwasser entdeckt. Ich dachte so; was ist denn das? Und beim näherem Hinsehen hab ich erkannt, dass es Nasen sind. Mein Vater bestätigte auch, dass es Nasen seien, denn er hat früher auch mal Nasen gefangen. Also, die Nasen sind im Hochrhein zurück. :-O Sowas gefällt mir immer! Fische zu entdecken, bei denen man sagt die seien ausgerottet oder es gibt sie nicht mehr. Das ist für mich auch immer ein Erlebnis :D
  7. Nanofil / Erfahrungen??

    Servus Allerseits Ich habe gestern zum ersten Mal die Nanofil ausprobiert. Aso zu den Wurfeigenschaften kann ich nur eins sagen es ist bombastisch. :D Was ein wenig störend ist beim Spinnfischen ist die Verdrillung der Schnur ist aber nicht schlimm. Und zu dem konnte ich ein Barsch ein Döbel (2,1 kg) und eine Forelle anlanden. :D Ich werde sie weiter ausprobieren aso ich hatte halt noch keine Hänger und so aber ich denke ich werde noch weiteres berichten. Gruß Simon
  8. Schöner Hecht :) Und schöner Hintergrund ist wohl der Rheinfall :D Gruß Simon
  9. Meine ersten Hechte über 1 Meter

    Danke :) JA ich fische eigentlich von der Grenze Nohl bis runter zur der nächste Grenze in Lottstetten wenn du weist wo des ist :D Ich verwende Sandra die find ich sehr gut :) Gruß Simon
  10. Meine ersten Hechte über 1 Meter

    Hallo Robert aso ich hab eine 0,10 geflochtene auf der Rolle und das Wurfgewicht der Rute ist 20-40 gramm aber ich fische mit der Rute eben auf Hecht und Forellen des passt schon die ist nicht zu Hart sogar fast zu Weich für den Hecht. Gruß Simon
  11. Meine ersten Hechte über 1 Meter

    Achso und nur so zu info die Hechte sind aus dem Rhein.:) Danke noch für die Kommentare :D
  12. Meine ersten Hechte über 1 Meter

    Entschuldigung der obrige Hecht ist 102 cm groß und wog 6200g. Der untere Hecht ist 110cm groß und wog 10000g.
  13. Meine ersten Hechte über 1 Meter

    Es war an einem Mittwoch morgen da ging ich mit dem Kolleg vom Boot aus fischen und als wir eine Zeit lang fischten bekam ich einnen zarten biss auf nem Gummifisch wie wenn ich jetzt gleich im gras einhänge. Ich schlug an und promb ich spürte etwas und als wir diesen Hecht sahen schwammm er weg und riss sein maul auf und schlug zwei mal und ich verlor ihn. Wir haben am diesen hecht starke Verletzungen gesehen ich merkte mir die stelle wo er biss und nach einer halben Stunde sagte ich zum Kolleg er soll dort nochmal hinfahren. Ich hing in der Zwischenzeit ein anderen Gummifisch hin und warf ihn einmal in die richtung aus wo der Hecht gebissen hatte und promb ich spürte wieder ein biss schlug wieder an aber diesesmal enkam er nicht und als wir den Hecht am Board hatten stellten wir fest das es der selbe war den wir vor einer halben Stunde schon dran hatten. Wochen darauf ging ich mit mein Bruder fischen und wollte eigentlich auf Forellen fischen mit nem Spinner und deshalb hatte ich auch kein Stahlvorfach dran. Als wir schon eine Stunde lang fischten bekam ich ein biss auf den Spinner und sagte so zu mein Bruder ich Glaube des ist ein Döbel als ich aber bischen einziehen konnte zog er auf einmal ab und zog und zog weiter: Mein Bruder meinte darauf hin das ich mal die Bremse Weiter zu machen sollte. Ich tat es aber der Fisch zog immer noch ab aber nach etwa 15 min haate ich den Hecht drausen. Ich konnte es selber nicht fassen das ich da grad ein Hecht gefangen haben mit nem Spinner und ohne Stahlvorfach und das er sogar größer war wie mein erster Hecht ( siehe oben ). Endschuldigung für die nicht so tollen Rechtschreibung.
×