Jump to content

Eastsider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Eastsider

  • Rang
    Angellehrling
  1. Zielfisch Bachforelle

    Wahnsinnsfische von Euch, Respekt... kann man hier nur von Träumen... Hatte allerdings auch mal wieder etwas Glück und nach 5 Jahren ohne ner 50iger, hatte das Warten nun endlich ein Ende. Auf nen Minikopyto knallte diese Schönheit in der Absinkphase drauf. Und in solch einem Moment vergisst man mal kurz alles....
  2. Abgeschleppt in Hurghada

    WAHNSINNSBERICHT! Thx :D
  3. Hecht "Intermezzo"

    Toller Bericht! Riesen Petri zum Hechtmeter!!!:cool:
  4. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Herbst 2011

    Petri an alle Erfolgreichen Hunter! Bei Mir läuft es zur Zeit eher schleppend, leider sind diesem Jahr die Forellen zu kurz gekommen... Dennoch sind in einem 2,5h Kurztripp in der Innenstadt satte 6 Bachforellen gelandet wurden, leider nur bis vielleicht 35cm(alle auf den Cherry). bei der ersten richtigen Vertikalsesssion in 2011 lief es dann auch mal wieder besser, einige Fische sind dabei gelandet wurden, aber auch keine Größeren... Aber die Saison beginnt ja gerade erst noch ;)
  5. Youtubeschätze

    bald ist wieder meine geliebte Eisangelsaison... http://www.stumbleupon.com/su/2ZQD48
  6. "Kurz und bündig" Kurzberichte Friedfische Sommer 2011

    .... nachdem ich Donnerstag die letzte Spätschicht machen musste und dann Freitag frei hatte um Samstag zur Nachtschicht wieder zu erscheinen entschloss ich Mich meinen 2 Kumpels anzuschliessen die von Donnerstag bis Sonntag an der Saale ihr Glück auf Waller versuchten. Nach der Arbeit war ich Donnerstag Nacht gegen 23uhr am Wasser und mit Hilfe von meinem Kumpel schlug ich Mich durch das nasse Unterholz zum Platz... Meine Kumpels hatten kurz davor den ersten Wallerbiss durch kuriosen Schnurriss verloren...(ein absolutes Rätsel) Ich machte meine Ruten fertig und ohne Mir gedanken zumachen einfach an die Strömungskante, 2 Hände Murmeln hinterher und gut, Liege und Co aufgebaut UND endlich nen Feierabend Bier! Keine Stunde später der Biss und ein herrlicher Drill begann, irgendwie sind die Flusskarpfen alles andere als Scheu, war ja auch ziemlich viel Trubel am Wasser wenn man im Dunkeln alles aufbaut und ausleuchtet. nix desto trotz hat es gebissen und das zählt, leider war es bei Mir der einzigste Fisch (ausser 2 Döbel 44/49cm). Viel mehr hat es Mich gefreut das in der Nacht zum Samstag mein Kumpel nen schicken Waller von 1,52m fangen konnte und somit der Verlust des ersten wieder etwas verschmerzt wurde ;) Ich musste samstag wieder alles abbauen und zurückschleppen, sche... Arbeit ;)
  7. "Kurz und bündig" Kurzberichte Friedfische Sommer 2011

    Nachdem es dieses Jahr sehr verhalten läuft was Karpfen angeht gab es letzten freitag endlich mal wieder einen Vorzeigbaren aus der Saale...
  8. Show your trouts 2011

    Wahnsinns Eindrücke , absolut verkehrte Welt, wenn ich das mit dem Schnee sehe! Ihr habt es echt schön...:D
  9. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Sommer 2011

    THX :D @Ricci Houdini Shad (Yum), sehr empfehlenswert! Obwohl dieser eigentlich zum ausschliesslichen Softjerken gedacht ist macht er da in meinen Augen eine sehr schlechte Figur... Dafür ist er beim Faulenzen mein absoluter Fav. :squint:
  10. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Sommer 2011

    hallo Gemeinde und dickes Petri an alle Erfolgreichen, hier mal nen kleiner Nachtrag der vergangenen Wochen, ausser einer richtigen Granate von Hecht war sonst der Rest eher durchschnitt... nen 79iger auf den zuverlässigen Riptor ;) hier die Granate die ich beim Zandern pimpen durfte, leider war ich allein und der Fisch sollte wieder schwimmen, deswegen leider keine vernünftigen Bilder, obwohl die 130cm bei Mir bestimmt geil ausgesehen hätten... bei 30Grad und Sonne gab es unerwartet nen Tock ;) auch die Elbe war dankbar... Leider waren Karpfen und Aal ganz schlecht auf mich zu sprechen :(
  11. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Sommer 2011

    schickes Stöckchen ;)
  12. "Crosartig"

    Sehr geiler Bericht und klasse Impressionen!
  13. "Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische Sommer 2011

    Fettes Petri zum Aal! Ist das etwa ne Berkley (Urban Spirit) in 1,90??? ;)
  14. Schnupper-Weekend in Rumänien

    Ohhh das klingt ja super, da hätte ich richtig Bock drauf, leider wird es finanziell ein Problem werden... Macht mal bitte nen Termin fest, dann könnte ich ja mal etwas kalkulieren. Lust hätte ich auf jedenfall, nur muss ich mal schauen was nen Flug nach Rumänien ab Deutschland(Leipzig) kosten würde. Schade,schade... kann man das vielleicht nicht für nächstes Jahr mal planen und fest machen?!?
  15. Sehr schöner Bericht und natürlich eine klasse Tinca.
×