Jump to content

WASABI

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1'925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    85

WASABI hat zuletzt am 15. Januar gewonnen

WASABI hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

772 Excellent

Über WASABI

  • Rang
    Angelgrossmeister
  • Geburtstag 27.08.1965

Letzte Besucher des Profils

4'005 Profilaufrufe
  1. Silsersee on tour Teil 2

    Experiment Eisfischen Silsersee 2018 wurde und wird zur Zeit erfolgreich umgesetzt. Tolles Panorama, super Kumpels und Wahnsinns Fische. Ob wir am Sonntag den Samstag noch topen können? Wir sind zuversichtlich
  2. Jahresrückblick 2017

    @Jon geht nicht, meistens bin ich Kameramann oder Fotograf bei dir
  3. Saltiga Dogfight

    @Dural ja das geht dann unter High-End Trüschen Pimpern. Da müssen ein paar Monstertrüschen beissen
  4. Saltiga Dogfight

    Nun gleich ist nicht gleich. Habe das dann natürlich im Angelladen dann ausgetestet. Da die Xzoga blau ist wollte ich eine Saltiga 5000er da die auch schön blau und cool aussieht. Hab die dann an die Rute montiert und leider nix. Die Kurbel ist einiges weiter aussen und für das Jiggen passte das für mich nicht. Nach langem hin und her habe ich dann für die neue Stella 10000 entschieden und hab das nicht bereut. Wie gesagt, zum Stickbait's und vor allem zum Poppern ist die Super dank dem hohen Schnureinzug. In Ascension habe ich es dann auch mit schweren Jiggs propiert, aber wie du sagst, zu hoher Schnureinzug. Was für einen Einzug hat denn die ohne H? Finde da gerade nix mehr im Netz...wird wohl neues auf den Markt kommen...
  5. Saltiga Dogfight

    Also weiss grad nicht auswendig ob es die 8000er ist aber die H sicher. Bin aber sicher das es die grösste ist wo man kaufen kann. o.40mm Spiderwire konnte ich glaub so 500m drauftun...Im vergleich zu der Stella 10000 ist die aber schon megaschwer. Kombiniert mit der Jigrute passte das irgendwie nicht. Die Kurbel ist einfach zu weit draussen. Da kommst einfach nicht in den Rhythmus. Konnte damals dann mit der Jiggrute von Jon Fischen und das waren Welten. Leichter, schneller und es passte einfach.
  6. Saltiga Dogfight

    Hast ja auch schon einige davon aber ich weiss was du meinst.... @Dural diese Aussage widerspricht sich aber arg dem was du an Takle und Rollen hast für unsere Süsswasser Fischli hast.
  7. Saltiga Dogfight

    Die sehen momentan so aus
  8. Saltiga Dogfight

    Bei der Xzoga passt ganz gut eine Stella 10000. Hab ne Xzoga Jigrute und passt genial.
  9. Saltiga Dogfight

    Yep, hab ich Ist ein Monstrum von Rolle. Da Kannst du einen Wal ran drillen. Power ohne ende. Einfach zum Jiggen zu schwer und klobe und zu hoher Schnureinzug. Brauche die zum Poppern und Stickbaits werfen. Ansonsten ist die Rolle Top. Zum Wels fischen aber, wie du schon sagst "Mit Kanone auf Spatzen geschossen" und vom Preis her auch nicht ganz ohne..ab 2,80m Welse sicher gut Ist eher für das gedacht Saltiga im Einsatz
  10. Sälü zäme

    Hoi Medium Bait, Herzlich willkommen hier bei den Hakianeren und viel Spass.
  11. Klein Silber Jagd 2018

    Nein, ist nicht auf Youtube, Ist wirklich nur 20sek lang. Schade das man keine Video's direkt laden kann, jedenfalls so kleine...
  12. Klein Silber Jagd 2018

    Heute mal das kleine Silber gesucht. Wurden tatkräftig von einem Graureiher unterstützt. Bester Natur Bissanzeiger den ich je hatte. Sogar Selfietauglich war er Bisslaune der Felchen liess zu wünschen übrig. Graureiher wurde aber dennoch belohnt für die Arbeit Hier gibt es noch ein mini Film dazu. Graureiher
  13. Seeforelle 2017/2018

    Naja, werfen kann genauso langweilig werden wenn nix beisst. Würde eher sage, es ist anders. Mache beides gerne und es wird bei beiden Varianten mir langweilig wenn nix passiert. Daher habe ich meistens nach 4 max. 5 std genug und breche ab.
  14. Seeforelle 2017/2018

    Nope, nix Dean gewesen....Natur pur Fisch gewesen...
  15. Seeforelle 2017/2018

    Danke dir Rolf, hast ja gestern auch schönes Silber gefangen Petri...
×