Jump to content

WASABI

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    2'051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    108

WASABI hat zuletzt am 11. Februar gewonnen

WASABI hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

849 Excellent

Über WASABI

  • Rang
    Angelgrossmeister
  • Geburtstag 27.08.1965

Letzte Besucher des Profils

6'991 Profilaufrufe
  1. Schleppausrüstung

    Verkauft
  2. Schleppausrüstung

    Verkaufe wegen System Umstellung. Ausrüstung bestehend aus: 1stk Stucki Schleppmast (Neu) 2stk Seehundrollen, bespult mit neuer Seehundschnur gelb, neu 100m. 10stk Zügel 0.40mm, inkl. Wirbel und Karabiner. Alles neu. 2stk Seehunde, gross. Eigenbau Preis: Fr. 365.00 (kein Versand)
  3. Made in Zürich

    Kannst auch bei Zoo Roco in Lys kaufen. Schickt das auch per Post.. Zoo Rocco
  4. Suche spinnruten,Shimano Stellas

    Kann schon sein, kenne mich da nicht so genau aus. Wäre auch eine SW Rolle 10000 oder eine Daiwa Dogfighter...
  5. Suche spinnruten,Shimano Stellas

    OK, schade...meine sind um einiges grösser
  6. Suche spinnruten,Shimano Stellas

    Hallo Leo, was für Rollengrösse suchst du denn? Ev. hätte ich was.
  7. Vorstellung

    Hallo Leo und willkommen bei den Hakianern. Wir freuen uns schon auf deinen Fangberichte und Erfolge. Petri!
  8. Suche spinnruten,Shimano Stellas

    Hallo Zanderkiller 123. schön das du dich ebenfalls bei Haken.ch angemeldet hast. Bei uns ist es üblich, sich vorher vorzustellen und deine Vorlieben und Herkunft mitteilst. Dann wirst sicher auch eher eine antwort auf deine Fragen bekommen. Weiterhin viel Erfolg und Petri. Wie stelle ich mich vor... Vorstellungsforum
  9. Hallo Krebs, schön das du dich ebenfalls bei Haken.ch angemeldet hast. Bei uns ist es üblich, sich vorher vorzustellen und deine Vorlieben und Herkunft mitteilst. Dannach wirst sicher auch eher eine antwort auf deine Fragen bekommen. Weiterhin viel Erfolg und Petri. Wie stelle ich mich vor Vorstellung Forum
  10. Tackle Porn

    Der Thread "Takle Porn" ist angepasst worden. Differenzen untereinander könnt ihr per PN klären. Sonst noch wer Nastücher nötig? Mal zur Erinnerung!
  11. Habe mir etwas gegönnt

    @Gumpenkoenig Supi Hannes wohin zieht es dich?
  12. Neue Wathose benötigt!

    Ein bisschen Spät, aber vielleicht nutzt das dem einen oder anderen als Entscheidungshilfe. Welche Wathose passt zu mir?
  13. Servus aus Salzburg

    Hallo Seefospezi, willkommen bei den Hakianern. Lass viel von dir hören, wir freuen uns auf deine Fangberichte. Viele Petri's.
  14. Hitze Sommer Fangverbot

    @barsch horst @Forelle1958 und auch @all Klar ist das meine Aussage sehr Pauschal ausgedrückt und Provokativ. Ist aber auch mit Absicht. Es ist heute leider auch so das ansonsten keinerlei Reaktionen hervorgerufen werden. Tatsache ist auch das wir Fischer immer wieder heroisch schreiben wie wir sorgfältig und achtsam mit dem Wesen Fisch umgehen. Ist das aber tatsächlich so? Nein. Denn sonst würden wir auf jegliches Fotografieren und Posen verzichten. Ich selber gehöre ja auch dazu. Jeder ist Stolz auf seinen Fang und will das am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Leider ein Fluch der Digitalen Welt und Internet. Daher werde ich in Zukunft keine Fotos mehr machen wo ich den Fisch aus dem Wasser nehmen muss und diesen möglichst Perspektiven Optimiert (einfach ein geiles Wort, erfunden von @nicithefisher ) ab zu lichten. Klar kommt es das auch wieder darauf an wie man da macht und könnte da seiten lang darüber diskutieren. Der einzige wo das bis zur absoluten Perfektion macht, ist unser @Gumpenkoenig da überleben garantiert 99.9% der Fotografierten Fische. Zurück zur Aesche. Ich hab das geschrieben weil nun genau das passiert. Vielen Orten Fisch Verbot oder Empfehlungen das sein zu lassen und die Aeschen in frieden lassen. Kein Problem, fahren wie schnell nach Bern an die Aare, da stört es keine...piiiieeep....was ist nun falsch? Genau die Denkweise. Wo wir wieder bei dem Thema Nachhaltig, Respekt und Naturverbunden sind. Klar ist es nicht überall so tragisch gewesen für die Fische, aber dennoch sehr hart an der Grenze vom verenden und Überleben oder Tod. Daher sollte das Fischen einfach eingestellt werden. Wir fischen ja aus Spass und nicht weil wir hunger haben. Das ist das Hauptargument das Fischen halt mal für ein halbes Jahr sein zu lassen. Meine Meinung halt. Wie die Zukunft aussehen sollte? WIrd? Dazu kann man tatsächlich ein neuen Thread machen. Für die Fische und Gewässer wäre das Sinnvollste, das es verboten wird. Nur noch Fischen weil man muss oder zur Regulierung oder was auch immer. Keine pseudo Besatz oder Puffseen wie Lungern, Frutt, Wägisee. Klar, ich streiche soeben meine liebste Beschäftigung und Hobby. Aber seit ehrlich, das wäre für den Fischbestand die Heilung. Kormoran hin oder her PS: will niemand persönlich angreifen, das ganze soll ein anstoss sein umzudenken und andere Sichtweisen in betracht zu ziehen.
  15. Gewässer-Pics und Impressionen 2018

    Na da hast du aber ein paar Sternchen rein geschoben Mike ;-) Aber immer noch ein top Bild...nächstes mal noch einwenig Nebel und links oben den Vollmond ...
×