Jump to content

WASABI

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1'988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    94

WASABI hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

WASABI hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

798 Excellent

Über WASABI

  • Rang
    Angelgrossmeister
  • Geburtstag 27.08.1965

Letzte Besucher des Profils

4'409 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2017/2018

    Das ist zu gefährlich für dich am Thunersee ist alles recht sponti entschieden worden....wenn du kannst, kein Problem, hat genug Platz
  2. Seeforelle 2017/2018

    Petri Dural. Am Freitag werden wir die ersten mit der Maifliegen gefangenen Seefo's präsentieren, gell Hannes @Gumpenkoenig
  3. Habe mir etwas gegönnt

    Keine grosse Anschaffung aber bringt hoffentlich umso grössere Fische Die Maifligen sind am schlüpfen und die Seefo's kommen in Wurfnähe der Fliegenrute. Eine spannende Zeit kommt am Thunersee...
  4. Rapfengewässer Schweiz

    @SbiroBass wenn du mal gehst, sag mir Bescheid, komme gerne mit. Wollte immer schon mal auf Rapfen fischen
  5. Ahoi

    Da du von Zürich kommst, im Zürisee werden auch ab und zu Zander gefangen. Egli und Seeforellen sind da auch gut vertreten. Felchen werden auch schöne gefangen. Wenn du in FB bist, melde dich sonst an in der Gruppe "Züri Fischt" so als Tipp am Rande... Petri und ein schönes erfolgreiches WE. PS: Meeresforellen würde mich mal interessieren wo und wann bei euch am hohen norden. Wollte immer schon mal probieren...mit Spinnrute oder Flyrute...
  6. Ahoi

    Hoi Glasauge. Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Ja die Zander in der Schweiz sind nicht so zahlreich anzutreffen wie in Hamburg, das wirst du schnell feststellen. Das ist schon ein besonderer Reiz den Glasaugen nachzustellen. Gruss Andreas
  7. Zu viele Welse

    Hi Fischkutter, lies mal den ganzen Thread, da wird am Anfang schon gesagt das es sich um den Nösch handelt. Auch ein Auszug vom Reglement ist schon dabei. Du kannst aber genauso gut an den Bielersee gehen, da hat es auch jede Menge Welse. Die kannst du sogar beim Eglifischen teilweise aufscheuchen beim Sünnele...oder an den Murtensee...auch voll mit den Schleimis...
  8. Wels neuling. Dickes petri an alle

    Willkommen bei den Hakianern
  9. Blanks und Rutenbaumaterial

    @Myke81 frag mal den @Toro11 der hat vor kurzem ein Fly Rute aufgebaut. Der weiss ev. wo du Material in der CH bekommst oder wo er es im Ausland gekauft hat...
  10. Fliegenfischen Kurzberichte 2018

    @Gumpenkoenig unglaublich, es gibt bei euch auch noch handliche Modelle Petri Hannes..
  11. Gefunden....War auf S1. https://t.teleboy.ch/programm/s1/8910391/auf-der-suche-nach-dem-monsterfisch
  12. Könnte auf ZDF gewesen sein...
  13. Schwierig zu sagen. Ich mache immer Zapp TV und mache drei dinge gleichzeitig..., Serie hiess Jagd auf Monsterfische oder so irgendwie... Ist vom Pepe Phelan...ev. im YouTube zu finden.,
  14. @Andreas genau um das grht es. Die Leute zu informieren und zu sensibilisieren. So wird hoffentlich auch das Benehmen an den Gewässern verbessert. Bezüglich Grillparty‘s, Abfall und sorgfältigkeit mit der Natur und Tieren. Einen Tag vorher gabs eine interessante Sendung über Welse und wie die in den Ebro kamen...der wo die ausgesetzt hat lebt sogar noch und wurde Interviewt...der Depp ist sogar noch Stolz darauf Welse, Zander, Egli und Karpfen ausgestzt zu haben...der Reporter war sichtlich schokiert und genervt. Unglaublich das mit do geringer anzahl ein solches massives Problem in so kurzer Zeit entstanden ist...
  15. Welsrolle

    Hallo Fischkutter, normalerweise ist es üblich, das man sich hier vorher vorstellt https://haken.ch/forum/26-vorstellungsforum/ Wie man das macht, kannst hier nachlesen. Es werden sich dann Welsfreaks sicher melden und dir Tips geben... Petri!
×