Jump to content

Dural

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2'111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    125

Dural hat zuletzt am 10. September gewonnen

Dural hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

743 Excellent

Über Dural

  • Rang
    Angelgrossmeister
  1. Fänge Grundfischen

    Richtig gute schleie!
  2. Mittellandseen 2018

    War heute erst um 19:00 uhr am see, für auf das boot war mir das am sonntag abend aber zu späte, also gab es ein paar würfe vom ufer aus. 5 fischer waren schon am fischen, gefangen hat keiner was von denen, ich habe jedenfalls nichts der gleichen gesehen. Einer hat im hafen gefischt obwohl verboten, ein anderer mit einem ca.15g zapfen auf mini egli, aber nicht mal die gefangen und der einte hat ständig weissfische und schleien die sich an der oberfläche bemerkbar gemacht haben mit kunstköder angeworfen. Als es erst richtig interessant wurde ging der letzter gerade nach hause... Geht das mir nur so oder trifft man am wasser wirklich so selten fischer die es halbwegs im griff haben? Fairerweise muss ich sagen das ich die stelle genau kenne und weis wie die bodenstruktur aussieht und wo die grösseren egli stehen können, sonst fängt man dort nur kleinkram. Aber auch das gehört zum fischen halt dazu. Ein egli musste ich mit nehmem, hat den gummi verschluckt, mit ca. 26cm auch gleich das grösste vom abend.
  3. Seeforelle 2017/2018

    C&R kann durchaus sinn machen. Aber es gibt viele faktoren die man beachten muss.
  4. Seeforelle 2017/2018

    40% der zurück gesetzten lake trout (namaycush?) starben: http://www.miningjournal.net/news/front-page-news/2018/01/catch-and-release-kills-many-fish/
  5. Eure besten Egli Köder ???

    Keine ahnung, habe ich zwar auch aber damit noch nie gefischt Aber irgend wie wird man da sicher auch mal ein egli drauf haben.
  6. Mittellandseen 2018

    Petri Jon, deine Egli Fotos sind immer super. Ich habe es auch schon versucht so ein Foto zu machen, bringe es vom unserem Boot aber nicht so schön hin. Vor allem wollen meine Egli nie die Flossen aufstellen Wobei ich in letzter Zeit so wie so keine wirklich schönen Fang Fotos mehr mache, irgend wie ist mir das auch gar nicht mehr so wichtig. Aber das hat seine Gründe Edit: Jetzt bitte keine Diskussion wegen den Flossen
  7. Meine Videos

    Wirklich sehr schöne Fische + Video + Fotos.
  8. Mittellandseen 2018

    Petri Rouven, und ä guete
  9. Schleppen auf Zander und Hecht

    Rapfen im See, irgend wie schon noch cool.
  10. Mittellandseen 2018

    zwischen 18-19:00 war richtig viel los. was man nicht immer alles findet, "spezial" rapala
  11. Mittellandseen 2018

    heute ist neumond, ich gehe jetzt an den ldj, mal schauen
  12. Mittellandseen 2018

    Die egli hatten heute party Ich hab zwar nicht auf egli gefischt, habe aber ständig welche gesehen. Zeitweis hat das wasser gekocht, und die möven flogen von einer zur anderen stelle wo grad was lief hin und her.
  13. Eure besten Egli Köder ???

    @Jon DUO Spin Bait 80/90mm geht eigentlich (fast) immer auf Egli, man kann sie auch schön tief fischen. Ich habe dieses Jahr aber extrem wenig mit Hartbait auf Egli gefischt, obwohl mir das eigentlich deutlich mehr liegt. Selbst kleine stürzen sich wie blöd auf den 90er, selbst mit Titan Vorfach:
×