Jump to content

Dural

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2'035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    103

Dural hat zuletzt am 25. April gewonnen

Dural hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

669 Excellent

Über Dural

  • Rang
    Angelgrossmeister
  1. Seeforelle 2017/2018

    Wetterbericht angeschaut?
  2. Seeforelle 2017/2018

    Hat genau 50cm. Tackle: -Evergreen Salty Sensation PSSC-82T The Game Finder 1-24g - 248cm -Shimano Aldebaran BFS XG -Daiwa Morethan 12 - 0.08mm -Varivas Shock Leader FC - 0.26mm
  3. Seeforelle 2017/2018

    ok das ist jetzt wirklich zufall, nach dem 10 wurf ist die gleich vor dem ufer eingestiegen, meine erste sefo mit einer leichten casting rute überhaupt! Edit: Foto musste leider raus...
  4. Seeforelle 2017/2018

    so gerade am wasser angekommen konnte das wochenende bis jetzt leider nicht fischen mal schauen was läuft oder nicht
  5. Seeforelle 2017/2018

    Fotos sind ja hier drin, mehr habe ich nicht gefangen und ist für mich völlig ok. Und wie lief es bei dir?
  6. Seeforelle 2017/2018

    Klar ist es ganz ok und gut... habe meine Spinnausrüstung aber schon zu Hause und nur noch zwei Casting Ruten im Auto Aber ich möchte trotzdem lieber diesen Februar und März zurück haben, den ich glaube die werde ich so nie mehr erleben, bei diesem relativ geringen Aufwand definitiv nicht, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
  7. Seeforelle 2017/2018

    Das aktuelle Wetter ist nichts für meine Fischerei, das hat sich schon in den letzten Jahren herausgestellt. Sie sind zwar da, aber wollen irgendwie nicht so recht. Ich glaube ich muss mal einen anderen Bait dran hängen, nach über 10 Wochen fischen mit dem gleichen schadet das sicherlich nicht den mal zu wechseln Ich hoffe es kommt noch eine kleine Kältewelle.
  8. Habe mir etwas gegönnt

    Nach 9 Jahren ein Mg(l) Nachfolger
  9. Zu viele Welse

    neuenburgersee
  10. Seeforelle 2017/2018

    Die wassertemperatur war gerade in diesem winter höher als auch schon, zb. 1-2°C höher als letztes jahr. Meiner meinung nach einer der gründe wie so die sefo so aktiv waren... Ich würde einfach dran bleiben, das ist das wichtigste. Und ab und zu neue sachen ausprobieren, das wird dich früher oder später zum fisch bringen. Die sefo ufer fischerei ist vorallem eine kopfsache, den ich kann dir versichern, es schwimmen mehr sefo in unseren gewässer herum als man denkt.
  11. Das hört sich nach DMAX an.
  12. Ja schöne Bilder, aber wirklich was Neues habe ich nicht gehört, ausser die laute von unseren Fischen, die man so praktisch noch nicht hören konnte. Fische kommunizieren übrigens nicht nur alleine durch laute, sondern auch durch Farben, da wurde ja überhaupt nicht drauf eingegangen.
  13. Tacklenews 2018

    Habe gerade gesehen das die neue bantam mgl und aldebaran mgl hier in europa auch auf den markt kommen wird, im sommer dürfte es so weit sein. Beide baitcaster sind sehr interessant. Shimano macht vorwärts, auch bei uns. http://fishing.shimano.co.jp/product/reel/5316 http://fishing.shimano.co.jp/product/reel/5292
×