Jump to content

Dural

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2'788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    236

Dural hat zuletzt am 15. Dezember gewonnen

Dural hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

982 Excellent

Über Dural

  • Rang
    Angellegende
  1. Seeforelle 2019/2020

    Schon bemerkenswert wie schnell sich der Wasserpegel im Ldj verändern kann, links am Ufer Spitz sieht man es sehr gut. Da bin ich ja jetzt gespannt.
  2. Tackle-News 2020

    Noch eine neue Salty Sensation https://www.evergreen-fishing.com/goods_list/TheSharpCut_02321064_2.html
  3. Seeforelle 2019/2020

    Genau, ich habe so wie so gar kein verlangen aktuell fischen zu gehen, von dem her passt es ja. Ich bin mir sicher das nächste Woche was läuft, ich bin gespannt was man so hören wird. Rapala hat einen neuen jerkbait, 8cm lang und 13g schwer.
  4. Seeforelle 2019/2020

    Das war mir schon klar, habe früher auch viel mit weiss gefischt. Ich hoffe auf viele Berichte! Von mir wird leider nichts kommen, irgend wie habe ich vergessen einen Termin frei zu behalten
  5. Seeforelle 2019/2020

    Ach das kann jeder, und wirklich viel fange ich auch nicht. Viel ist schon abgestiegen, Nachzügler steigen aber noch auf. Und vieles geht leider ein, das viele Wasser hat es in diesem Jahr sicher nicht einfach gemacht.
  6. Seeforelle 2019/2020

    Das ist ein Pearl White... Ich würde am Ldj eher silber-braune-grüne-dunkle natürliche Farbtöne fischen. Mein Köder ist (wie immer) nur Platzhalter Ich habe mal per Zufall, bei den Russen? mal eine richtig coole Wander Farbe gefunden, etwas stark dunkel grün lastig aber sonst ganz OK:
  7. Seeforelle 2019/2020

    Wo ich hin gehe wüsste ich auch schon An der Stelle ist es voll mit Köfis, und es war nicht nur eine unterwegs
  8. Seeforelle 2019/2020

    So meine Ldj Combo für dieses Jahr ist ready.
  9. Seeforelle 2019/2020

    Manchmal ist es mir schon fast unheimlich wenn ich sehe was für ein Gespür Sinn ich Mittlerweilen für diese Fische habe. Zudem hoffe ich, dass durch die Fotos die Fischer auch verstehen was für ein kostbares Gut Seeforellen in unseren Seen sind und was da alles dazu gehört. Es ist nicht selbstverständlich dass wir sowas in dieser Form überhaupt noch haben.
  10. Seeforelle 2019/2020

    Seeforelle im Thunersee ca. 70cm.
  11. Seeforelle 2019/2020

    Wahrscheinlich nicht. So gross ist die übrigens nicht ca. 60cm, die untere die man durch die Strömung schlecht sieht könnte fast 70cm haben. Was anderes, kann mir jemand sagen wie so man so was baut?
  12. Tackle-Porn

    Wer weiss, vieleicht finde ich ja noch was im Schrank, laut meiner Tackle Liste müssten noch 1-2-3 Rollen drin sein Es ist erstaunlich, aber ich fische nur sehr wenige Combos regelmässig, der Rest ist halt Hobby. Irgend wie werde ich immer wie mehr zum Tackle Freak, oft ist es ja der andere Weg.
  13. Tackle-Porn

    Ich bin positiv überrascht von der SRAM EXR, ich denke damit kann man was anfangen. Hat deine auch doppel Steg Ringe? Habe noch was im Schrank gefunden, habe jetzt 18 verschiedene BC gezeigt, der nächste ist dran Aldebaran Mg, Aldebaran BFS, Aldebaran 51, Metanium MGL, Metanium, Zillion 1516 HLC.
  14. Tackle-Porn

    Hast du die ultimate tuned nicht mehr? Muss ich meine casting auf dem boot und auto jetzt noch holen? Wobei im schrank habe ich noch welche
×