Jump to content

Dural

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2'324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    163

Dural hat zuletzt am 21. Januar gewonnen

Dural hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

841 Excellent

Über Dural

  • Rang
    Angelgrossmeister
  1. Seeforelle 2018/2019

    Gibt es Fischer die Elektrisch Schleppen? Ich denke das Thema wird auch bei den Booten immer wie mehr kommen, und gerade beim Schleppen könnte ich mir vorstellen das man da viele Vorteile hätte: Sehr genaue Geschwindigkeits Kontrolle Ökologischer (Je nach dem von wo der Strom kommt) Günstiger? Leiser?
  2. Gewässer-Pics und Impressionen 2019

    Richtig, Groppen am See Ufer.
  3. Gewässer-Pics und Impressionen 2019

    Auf dem Foto sind zwei Fische, viel Spass beim Suchen
  4. Seeforelle 2018/2019

    Jagende Seeforelle, leider wie so oft zu langsam mit der Kamera ich hab sie aber genau gesehen, die war richtig gut Die kleine hielt dafür still, die rührte sich gar nicht. Wenn man nicht weis wohin schauen, sieht man die nicht.
  5. Tackle-News 2019

    Shimano Vanquish 2019 http://tzlure.com/旗舰轻量卷-2019-shimano-vanquish-纺车轮.html Daiwa Certate LT 2019
  6. Tackle Porn

    Top, ich glaube die Combo wird dir richtig gut gefallen. Übrigens bin ich der Meinung das man auch gerne "standard" Tackle posten darf/soll. Ich mag dieses nur teuer nicht, zudem kann man auch mit Tackle "angeben" weil man zb. damit sehr schöne Erinnerungen erlebt hat. Geld ist nur eine Zahl, manche Erinnerungen und Erlebnisse sind unbezahlbar, gerade in der Fischerei.
  7. Seeforelle 2018/2019

    Vom früh bis spät am see, mit einer grösseren mittags pause von 10:30-15:30 Am abend hatte ich ein richtig gutes gefühl, wurde leider nicht bestätigt. Die stelle mag ich aber trotzdem, als kleiner hab ich dort vor fast 30 jahren meinen ersten hecht gefangen. Schöne färbung.
  8. Seeforelle 2018/2019

    Also früh genug war ich ja am Wasser, gab aber nichts.
  9. Seeforelle 2018/2019

    Kommt schon gut, die Fische sind ja da, davon bin ich überzeugt. Es gibt schon einen Grund wieso ich die Ufer Fischerei schon nach 8 würfen mitten im nirgend wo eingestellt habe.
  10. Seeforelle 2018/2019

    Schade, da hatte @Dickbait mit dem Wetter wohl recht, es hatte auch recht Wellen, war zum Schleppen sicherlich nicht einfach. Um den Mittag war ich in einem Hafen als drei Boote rein kamen, bei denen lief nichts. Eigentlich war perfektes Ufer Sefo Wetter, wer weiss vieleicht waren welche ja in Ufer nähe... eventuell sind auch noch viele Laichtiere in Ufernähe, Uferfischer habe ich aber weit und breit keine gesehen. An der Stelle stand ich gestern, das Wasser ist sehr klar und es ist einer der ganz wenigen Stellen wo man aktuell fischen darf und man gut die Kante erreicht. Das nächste Laichgewässer ist ca. 2km entfernt, Bacheinlauf min. 1km. So viel zum Thema 300m Regelung und Laichtier Schonung. Pures Silber habe ich aber doch noch gefunden... @nemo Brienzersee
  11. Mittellandseen 2018

    Fleischfischer neu definiert https://fiaux.ch/peche/
×