Jump to content

chruemi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über chruemi

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Neuer Bootsfeumer gesucht

    Du hast ne PN ;-)
  2. Baitcast Rollen

    Eglifan du sprichst mir aus dem Herzen ;-) ich würde mal eine Round Profile für die grossen Köder in betracht ziehen! Vorallem 6x die gleiche Rute wäre mir def. zu langweilig. Ich habe auch 2 Evos aber das ist das höchste der Gefühle für mich.
  3. https://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=toppreise&wert=196517 Finde die Canon S95 einer der besten Kompakt Kameras! Super Farbiedergabe und Schwarzwerte, wenig Rauschen auch hohen Iso werten usw..... Für mich fast wie eine DSLR und man sie in allen funktionen manipulieren!
  4. zeigt her eure boote!!

    Die Wahrscheinlichkeit das 2-3 Seeforellen gleichzeitig beissen ist glaube ich soo gering da muss ich mir keine Sorgen machen! :D
  5. zeigt her eure boote!!

    Hey Peter Waren an diesem Tag zu dritt unterwegs am Spinnfischen. Deshalb so viel Zeugs aber ich muss sagen auch zu dritt noch völlig entspannt befischbar nur für die Person in der Mitte war das Werfen nicht immer einfach! Wenn ich schleppe dann sieht es ganz anders aus....... Das ist aber noch eine Bild vor dem Umbau! Das Schleppmaterial muss ich zuerst wider verbauen! Gruess Thomas
  6. zeigt her eure boote!!

    Hier mein bescheidenes Boot..... hatte es vor 2 Jahren mal ausgebaut! Diesen Sommer habe ich nochmals ganz neu ausgebaut und dies ist das Ergebnis des ersten Teils! Es fehlen noch einige Komponenten bis es fertig ist aber so ist es schon mal befischbar! So sah es aus als ich gekauft hatte! und so sieht es jetzt aus! Habe und werde noch viele Stunden daran arbeiten!
  7. Motorbootprüfung Kat. A

    Hey Harry Bin gerade an der Theorieprüfung. Ich arbeite mit diesem Lernmittel. http://www.click-me.ch/ und bin bis jetzt zufrieden damit. Gruess Thomas
  8. Heute endlich wieder mal auf eine Seeforellen Tour. Bei dickstem Nebel ging es morgens um 8 auf den See...... Sicht ca 5-10m...... Leider war noch nicht der ganze See Eis frei, aber es gab eine schöne Stimmung dem Eis entlang zu fahren...... mit 8 Ruten an 4 Downriggern durchpflügte ich den See in tiefen zwischen 5 und 35m und ganz am Schluss gab es doch noch eine Rötel (Seesaibling)....... Endlich wieder mal Fischkontakt........
  9. Super Fisch Ricci, dickes Petri......:-O
  10. Winterzeit ist Bindezeit.........

    Schöne Arbeit Jungs :-O Ich muss mal mein Hechtstreamer Sortiment etwas erweitern.......
  11. Big Hammer Rock n`Roll

    :-O:-O:-O super schöner Fisch Ricci dickes Petri!!!!!
  12. Kann nur sagen top Ricci........ Dickes Petri
  13. ahhhhhhhhh verdammt ich will auch wieder einmal einen Fisch fangen...... wieso ist der Winter hier nur sooo hart :angry: Petri Ricci zum wunderschönen Zander...............:D
  14. Downrigger welcher ?

    Suche bei Ricardo und sei etwas geduldig da findest du immer wieder mal gute Angebote. Wenn du nicht zu tief fischen willst das reicht diese Gerät völlig aus. http://www.funfish.ch/downrigger/downrigger-depthmaster.html Ich würde einfach ganz klar Downrigger Ruten und 2 Multirollen mit Clicker empfehlen z.B. eine ABU Ambassadeur C3 wenn du mit dem Downrigger fischt sonst hast du schnell Frust...... Was du auch beachten musst ist wie sich dein Boot mit einem Downrigger im Wasser verhält, bei meinem Boot habe ich mir schnell einen 2ten gekauft weil es extrem auf eine Seite zog. Du kannst gut 2 Ruten pro Downrigger fischen(siehe Bild) würde einfach sicher ein Blei mit min. 3,5kg wählen, sonst kriegst du zuwenig Spannung auf die Ruten und du ziehst das Blei hoch. Beim Blei brauchst du diese Clips: http://www.funfish.ch/downrigger/scotty-mini-power-grip-releas-fuer-tiefseeblei.html Für die 2te Rute brauchst du Stacker die du am Stahlseil einhackst..... http://www.funfish.ch/downrigger/scotty-mini-power-grip-releas-fuer-stahldraht.html
  15. Downrigger welcher ?

    Hey Ricci Hast du immer noch interesse an Downriggern? Auch Hechte kannst du ganz gut und gezielt mit Downriggern fangen. Bei uns werden die grossen Hechte zwischen 15 und 20m tiefe im Sommer gefangen. Gruess Thomas
×