Jump to content

bassjunk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bassjunk

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Eisee 2012

    Ist das ein Live Impact der da der Trout aus dem Maul hängt? Habe die irgendwie dünner in Erinnerung. o_O Hab meine aber auch schon vor 2-3 Jahren gekauft. Vielleicht hat Keitech inzwischen die Form geändert...
  2. Köder Quiz

    Ist wohl etwas zu memberlimited der Transen Tail^^ Schon gefischt? Haut mich nicht gerade von den Socken, für das was er gekostet hat.
  3. Köder Quiz

    Beagle More und wenn ich richtig sehe ist's die 81er Version. ;) Wenn jemand noch welche davon braucht soll er mir ne PN schreiben. Next!
  4. Fotowettbewerb: Frühling 2012

    Dann mach ich sonst mal den Anfang. Hoffe hier ist der passende Thread. Geschossen auf meinem Trip am letzten Samstag. Das ganze im Grossformat: http://www.flickr.com/photos/72939566@N08/6826077244/in/photostream
  5. Topwataaa-Pike!

    Hier mal was von meiner Seite - have fun ;) Freitagabend 23.00 - ich liege nervös im Bett. Warum weiss ich auch nicht, obs an der ungewohnten Situation liegt? Denn normalerweise wäre ich um diese Zeit irgendwo sonst, nur nicht im Bett. Für einmal jedoch musste ich lernen, lernen und nochmals lernen um in Mathe nicht ungenügend abzuschliessen. Nach einigem hin und her engleite ich ins Land der Träume um paar Stunden später von unserer Katze unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden. Kurzer Blick zum Wecker - 6.20 Uhr, Blick ausem Fenster - Hallo Welt! Was solls, schlafen kann ich ein ander Mal. :icon_biggrin: Schon seit einiger Zeit bin ich ja im Besitz einer Skeet Reese Combo. Mittlerweile hätte ich mir von dem Geld lieber was anderes gekauft aber mindestens ein Fisch wollte ich mit ihr trotzdem drillen. So stand ich kurze Zeit später mit meinem gelben Stock am Wasser. Lange tat sich nichts an meinem Spinnerbait ausser nem Schnipel und paar versauten Bissen. Aus Langweile wechselte ich auf einen Deps Twin Tail weightless am Offset an der Oberfläche geführt. Erster Wurf - Baaaam! Harter Biss und der Anschlag sitzt - Yasha! Der Kollege am anderen Ende dachte aber überhaupt nicht ans aufgeben und klaute mir immer wieder einige Meter Schnur von der fast geschlossenen Bremse. Paar Meter vor mir schraubte er sich aus dem Wasser um sogleich im Kraut zu verschwinden. Gar nicht einfach ein solch kräftiges Tier mit so einer weichen Rute unter Kontrolle zu bekommen. Nach bangen fünf Minuten gelang es mir den Fisch zu mir zu dirigieren wo er nun erschöpft vor mir im Wasser lag. Ich liess in kurz ruhen, entfernte ihm den Haken und schwupp verschwand er wieder im Kraut. Erst jetzt realisierte ich, mein neuer PB und was ich für ein Glück hatte so etwas zu erleben. Danke dafür! Denn Hecht schätzte ich auf etwas über 70cm. Für viele sicher nicht spezielles aber mich freut das gerade abartig. :icon_biggrin: Stabilo-Combo entjungfert, nun kann ich sie guten Gewisses wieder bisschen ruhen lassen. Für solche Momente steht man doch gerne auf. Ich zittere übrigens immer noch - Topwataa-Flash! Thanks for the moment!
  6. Habe mir etwas gegönnt 2010/11

    Ultra Light Rute, also Ultra leicht auf Deutsch. Sprich eine Rute mit einem ganz tiefen Wurfgewicht. Denke auch die werden sich im Wasser um die eigene Achse drehen...
  7. Habe mir etwas gegönnt 2010/11

    Liegt vielleicht auch an den Wobblern selber. Je nachdem wies mit der Qualität ausschaut, läuft ein Wobbler gerne mal schräg oder überschlägt sich...
  8. Anglerlatein Wettbewerb

    Ich hoffe ich kann euch in zwei Wochen ne Geschichte aus Sweden mitbringen. Sofern der Contest bis dahin noch läuft?
  9. Show your trouts 2011

    Danke Ricci. Nöp, Reins Saturn Tail.
  10. Show your trouts 2011

    34cm - Yes!
  11. Aqua-Fisch - Impressionen

    @JackKnife Wir haben am Bielerse auch einen Einarmigen Fischer der auch mit den normalen Rollen Fische drillt, sogar Hechte. Was habt ihr eigentlich alle mit dem Auwa und co.? Ich kann mit den Typen irgendwie nichts anfangen. Seine Show ist teils schon etwas lächerlich, nicht?
  12. Forellenköder im Bach?

    Kann gut sein. Hatte ihn letzte Sasion nicht mehr allzu oft im Wasser obwohl er mir ganz gut gefällt. Blieb mir wohl tiefer in Erinnerung als er wirklich taucht. Das mit der strömung sollte klappen;)
  13. Forellenköder im Bach?

    @Ricci, läuft der Mira shad nicht ein bisschen zu tief für einen Bach mit ner Tiefe bis 2 Meter?
  14. Forellenköder im Bach?

    Ich würde die Drillinge noch gegen qualitative Einzelhaken austauschen. Da die Köder relativ klein ausfallen werden auch kleinere Trouts nicht davon absehen. Durch die Minidrillinge verletzen sich die Untermassigen im Drill einiges schneller als an einem wiederhakenlosen Singlehook. Ich persönlich hab mir vorgenommen in der kommenden Saison aus ethischen Gründen auf zu kleine Wobbler grösstenteils zu verzichten. Vor allem will ich es mehrheitlich mit kleinen Jigs und Weightlesssoftbaits versuchen. Was auch ganz lustig sein kann ist die Imomushi von K's Labo.
  15. http://tackletour.com/ Von mir aus gesehen eine der besten Seiten wenns um Testberichte geht.
×