Jump to content

FabioR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über FabioR

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Show your trouts 2011

    Petri an all, für die verschiedenen Forellen. Gestern Nachmittag konnnte ich diese wunderschöne Bachforelle von 45cm fangen, hat einiges an klettern gefordert, um so grösser ist die Freude für den Fang.
  2. Danke für die Petris. Er hat auf ca. 6-7m Tiefe gebissen, ich war dabei den Köder langsam einzukurbeln im ca. 10-12m Tiefen gewässer. @Ricci, hai proprio ragione e grazie per la dritta..
  3. Petri Ricci, bel persicone.. Hatte am selben abend auch noch mein Glück. Ich speche von dem letzten Samstag abend als, nach dem ich es in der Woche zuvor jeden Abend ein paar stunden auf Zander versucht habe, endlich mein erster Fisch 2011 fangen durfte. Allerdings handelte es sich nicht um einen Zander, sonder um einen sehr kampflustiger Hecht von 98 cm. Gebissen hat er auf ein 4'' langen Shad. Da ich mit mettel-leichte Ausrüstung und ohne Hechtvorfach angelte bin ich froh das ich den Drill erfolgreich beenden konnte.
×