Jump to content

juno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über juno

  • Rang
    Frischfleisch
  1. GoPro Hero3

    Hoi Fipu Vielen Dank! Hatte ich schon befürchtet. Aber das tönt ja hammermässig! Deine Erfindung muss ich dann sofort haben, wenn es soweit ist :-) Das verspricht ja echt geile Aufnahmen :-O Gruess, Juno
  2. GoPro Hero3

    Bin mir auch grad am überlegen, die Hero 3 Black Edition zu besorgen. Hab mich gefragt, ob die Remote durchs Wasser funktioniert, also Kamera im Wasser und Remote nicht im Wasser. Hat das jemand getestet? Gruss und Petri, Juno
  3. Karpfen angeln im Zürichsee

    Es gibt kein generelles Anfütterungs-Verbot in der Schweiz. Dieses müsste nämlich im Bundesgesetz über die Fischerei oder der Verordnung dazu geregelt sein. Ebenfalls ist diesbezüglich nichts im Tierschutzgesetz/-verordnung geregelt. In der kantonalen Regelung (Zürich) gibt es auch keine Bestimmungen zum Anfüttern. Daher viel Spass beim Karpfenfischen!
×