Jump to content

Uwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Uwe hat zuletzt am 9. April 2020 gewonnen

Uwe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

64 Neutral

Über Uwe

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

4'433 Profilaufrufe
  1. Felchen Rute

    Kann ich nur unterschreiben. Ich nehme als 2 Rute auch eine mit Felchenzapfen. @Bayer kommt ja aus Deiner Heimat :-) Und da hab ich immer 5 unterschiedliche Farben dran. Je nach dem, auf welche Farbe die Felchen gerade stehen, wechsle ich dann auf der Hauptrute die Gambe.
  2. Seeforelle 2020/2021

    Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Aber ich frage mich.......warum in aller Welt kann man eine solch schöne Spange vergessen und im Keller liegen lassen??? Das grenzt ja schon an Frevel
  3. Sieht schon sehr, sehr lecker aus Peter. Und bei Deinen Kochkünsten ich bin auch sicher, dass es so richtig lecker war
  4. Mittellandseen 2020

    Loup, du sprichst mir aus der Seele!!!
  5. Seeforelle 2019/2020

    Gut Ding will Weile haben. Gratuliere zum Doppelpack Die beiden Schönheiten hast Du Dir redlich verdient.
  6. Seeforelle 2019/2020

    Werd ich aus ethnischen Gründen hier sicher nicht mehr preisgeben. Und wie es scheint, bin ich nicht der einzige hier, der so denkt. Habe gerade mal nachgeschaut, auf 11 Forumsseiten Seeforelle sind gerade mal etwa 4 Fangberichte mit Bildern. Dafür aber über 50 Bilder mit Tackle und Fische unter Wasser. War früher auch schon mal umgekehrt.
  7. Seeforelle 2019/2020

    Peter, dem kann ich nur zustimmen. Passt Genau wegen dem stelle ich keinen Bericht und keine Bilder mehr in dieses Forum.
  8. Angeln in Irland/Drowes Salmon Fishery

    Sehr schöne Live Berichte aus Irland. Besten Dank dafür!! Freu mich auf weitere
  9. Geru vom Angelboard in Ins lädt zu seiner Hausmesse. in seinem neuen Angelshop ein. Hier seine Einladung an alle Fischer https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213812690696948&set=a.3602735632525&type=3&theater&ifg=1 Werte Fischerfreund, Du bist herzlich eingeladen auf der traditionellen Anglerboard Hausmesse in Rämismatte 5, 3232 Ins Die Hausmesse findet am 07.12. bis 09.12.2018. statt. In diesen drei Ausstellungstagen bieten wir dir folgende Programme an: 7.Dezember ab 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr Programm: Fox Rage Raubfisch Angler Experte der extra aus Deutschland einreist , wird den ganzen Tag für dich Vorführen. 8.Dezember ab 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr Programm: Daiwa Neuigkeiten für 2019. Die Techniken wie Carolina Rig, Drop Shot, Texas Rig, Geru Jumping etc. werden von unseren Experten gezeigt und erklärt. 9.Dezember ab 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr Programm: Vorführung von Firma Glardon - Stucki. Ob mit Kunstköder auf Hecht, Zander, Egli oder Schleppangeln mit Perlmutt-Spangen auf Seeforellen, Laurent Descollaz von Stucki-Glardon steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Weiterhin werden wir bei ausgewählten Produkten Rabatte von bis zu 75% anbieten! Unser gemütlicher warmer Raum neben Fischereigeschäft lädt dich zum Verweilen ein. Komm einfach vorbei und geniesse eine Winter Gulasch-Suppe mit einer Portion Trockenfleisch gratis dazu. Dazu noch gratis Glühwein, div. Getränke, Kaffee und Güetzli! Ich freue mich auf Dein Kommen Freundliche Grüsse Geru Anglerboard Ich kann Geru's Gulaschsuppe auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen
  10. Tip für Kurztrip nach DE

    Da würde ich mich aber vorab informieren, ob der See wieder voll ist. Ich war vor 2 Wochen dort und der See relativ stark abgelassen.
  11. Big Fish

    Da fehlen mir schlicht weg die Worte, einfach nur der HAMMER!! Gratuliere zu Deinem Sensationsfang und ebenfalls ein dickes Petri vom Seeland!
  12. Neuenburgersee

    Ich bin ja öfters auf dem Neuenburgersee unterwegs, aber Tipps bez . Welse kann ich Dir leider keine geben. Ich weiss nur soviel, dass das Angeln nachts vom Boot aus verboten ist.
  13. unsere Homepage

    Servus René, da habt Ihr ja eine sehr interssante und coole Seite aufgeschaltet. Kommt sicherlich auch auf meine Favoritenliste. Grusse aus dem Seeland, natürlich auch an Katharina!!
  14. Seeforelle 2016/2017

    Uiiii, gratuliere auch allen Ufer-SeFo-Fänger!! Da ist Eure Ausdauer aber super belohnt worden.
  15. Neuer PB beim Waller fischen

    Gratuliere Dir auch zum PB und danke für Deinen Bericht!!! Also Horst, ich finde Sebastian ist doch nicht hässlich
×