Jump to content

Uwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Uwe hat zuletzt am 28. Juni gewonnen

Uwe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

85 Neutral

Über Uwe

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

4'824 Profilaufrufe
  1. Abgelaufenes Sicherheitszertifikat

    Super Job Michael, merci !!!
  2. Seeforelle 2020/2021

    6500 km an 25 Tagen macht im Schnitt am Tag 260 km Nicht schlecht Herr Specht, wenn man man bedenkt dass Interlaken- Neuenburg rund 110 km one way sind.
  3. Show your trouts 2021

    @Andreas, wow sehr schöne Rainbows. @ Martin Der Bach sieht ähnlich aus, wie mein Heimatgewässer. Und das entspringt bei Tieringen, am Fusse der schwäbischen Alb. Es ist genau so naturbelassen, wie Dein Heimatgewässer und macht mega Spass zum Fischen!! Petri Andreas und Martin und merci für die schönen Bilder!!
  4. Show your trouts 2021

    Merci für die Petris
  5. Show your trouts 2021

    Gratuliere Dir zu dieser schönen Forelle. Petri Ich war letzte Woche auch mal wieder in DE und mein Neffe hat mich eingeladen mit Ihm an meinem Heimatbach angeln zu gehen. Das war schon ein tolles Gefühl, an dem Bach wieder mal zu angeln, wo man seine ersten Fische fing. Um so mehr freute es mich zu sehen, dass der Forellenbestand immer noch recht gut ist. So konnte ich unter anderem diese schöne BaFo mit nehmen.
  6. Show your trouts 2021

    Sehr schöne Forelle, dickes Petriproscht!!!!
  7. Seeforelle 2020/2021

    Und dann noch der Griff voll in in die Kiemen, diese Forelle wird wahrscheinlich nicht überleben. Sie schwimmt ja im Wasser mit Bauch nach oben. Der (Halb)Profi macht eigentlich alles falsch, was man falsch machen kann. Von mir wird er auf jeden Fall keinen Rappen mehr erhalten. Andreas, darf ich Dein Video teilen?
  8. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Hier mal ein paar Impressionen von den Seen, auf den ich mich so rumtreibe. Bielersee....... ......Neuenburgersee..... ....und Thunersee Lac de Joux Allein solche Momente geniessen zu dürfen ist ein Privileg. Egal mit Fisch oder ohne Fisch
  9. Seeforelle 2020/2021

    Ui Kurt, das sieht nach was Gröberen aus. Und wenn ich's richtig gelesen habe, kommt auch noch der zweite Fuss dran. Da wünsch ich Dir doch gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf, damit Du bald wieder ans Wasser und in die Küche kannst!
  10. Show your trouts 2021

    Servus Florian, 55 Bafo und die erste Forelle mit der Fliege. Da nimmt man doch so einen kleinen Sonnenbrand und ein paar Blasen gerne in Kauf Petri und danke für die Bilder.
  11. Show your trouts 2021

    Sehr schön Florian, gratuliere und merci fürs Zeigen!
  12. Seeforelle 2020/2021

    Da kann ich mich Wasabi nur anschliessen Petri zu Deinem aussergewöhnlichen Fang. Und dank für Deinen Bericht.
  13. Felchen Rute

    Kann ich nur unterschreiben. Ich nehme als 2 Rute auch eine mit Felchenzapfen. @Bayer kommt ja aus Deiner Heimat :-) Und da hab ich immer 5 unterschiedliche Farben dran. Je nach dem, auf welche Farbe die Felchen gerade stehen, wechsle ich dann auf der Hauptrute die Gambe.
  14. Seeforelle 2020/2021

    Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Aber ich frage mich.......warum in aller Welt kann man eine solch schöne Spange vergessen und im Keller liegen lassen??? Das grenzt ja schon an Frevel
  15. Sieht schon sehr, sehr lecker aus Peter. Und bei Deinen Kochkünsten ich bin auch sicher, dass es so richtig lecker war
×