Jump to content

Sebastian

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Sebastian hat zuletzt am 29. Mai 2017 gewonnen

Sebastian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

197 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sebastian

  • Rang
    Angelexperte
  • Geburtstag 11.09.1979

Letzte Besucher des Profils

4'211 Profilaufrufe
  1. Show your trouts 2018

    super Bilder Nicola
  2. Hallo erstmal ;)

    Hallo Yannick ich bin mir sicher das du hier einiges über die 3 Seen erfahren wirst. Den Greifensee und Pfäffikersee ist hier in der Nähe auch mein liebstes Ziel.
  3. Hallo zusammen

    Hallo bei Haken schön das du dabei bist
  4. Hallo zusammen

    Willkommen zurück
  5. DVDS abzugeben

    erledigt
  6. DVDS abzugeben

    Hallo zusammen hätte 3 Kisten Dvds abzugeben . Ist alles mögliche drin von Serien , Komödien , Action usw. Sind über 200 Stück müssten in Zürich abgeholt werden. Hab mir so 25 Chf vorgestellt. Bei Interesse einfach melden
  7. Hoi  Matthias was stellst du dir ungefähr vor für den Motor ?

    Grüsse Sebastian

    1. MatzeP

      MatzeP

      Was Würdest denn geben !?? 

      Lg 

  8. Salut zusammen

    Auch von mir ein herzliches willkommen. Hast du dir das neue Black Cat Bootszelt angeschaut meiner Meinung nach ist das besser !! Grüsse und
  9. Ahoi

    Hallo Robert willkommen im Forum
  10. Wels neuling. Dickes petri an alle

    Hallo und willkommen im Forum. Ja die Welse können es einem schon anhaben
  11. Hallo zusammen

    Viel Spass und
  12. twistern

    Hoi Sellerie wäre schön wenn du dich kurz vorstellst. Da ich nicht so sehr den Forellen nachstelle kann ich dir nicht helfen aber du wirst bestimmt deine Antworten bekommen.
  13. Hallo Mitänand!

    Herzlich willkommen im Forum
  14. Hallo zusammenaus dem schönen Bündnerland

    Super willkommen bei uns.
  15. Echolot

    Ich habe das Helix 5 Di Gps G2. Montiere es je nach Bedarf auf dem Schlauboot oder dem Hauptboot. ich bin bis jetzt zufrieden damit obwohl ich die Funktionen noch gar nicht alle kennen . Im April , wenn ich den Wallern nachstelle , werde ich es 2 Wochen mal ausführlich testen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall
×