Jump to content

Gelöscht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Gelöscht hat zuletzt am 7. März 2017 gewonnen

Gelöscht hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

273 Neutral

Über Gelöscht

  • Rang
    Angelmeister
  • Geburtstag 27.01.1970

Letzte Besucher des Profils

4'076 Profilaufrufe
  1. Musik

    Da mein erstes Video von Chuck auch gelöscht wurde, fälschlicherweise. One More. In Gedenken an den verstorbenen Dynosaurier des Rock´n Roll. Seelig soll er Ruhen.
  2. Musik

  3. Moinsen von der Conny

    Moin Conny und auch Petri hier und Spass. Für mich sieht es fascht ein wenig nach Aare aus. mfg, Schlammbarbe.
  4. Show your trouts 2017

    @tom66 Bist zu jeder Zeit sehr gerne eingeladen, auch wenns nur für ein Stündchen währ. mfg, Schlammbarbe.
  5. Teig, ein oft vergessener und unterschätzter Köder!

    @Jack the Knife kann das mehr als nur unterschreiben/Weiterempfehlen. Gute Anleitung. Funktioniert heute noch. Warum auch auch nicht. Zeige das gerade den Jungfischern immer wieder gerne, da es von den Zutaten her nicht nur eine natürliche Methode ist, sondern auch das Sackgeld schont. Diese Ersparnisse sind Sinnvoller in gutes Tackling zu investieren. Wenn man Boilies mit gröberen Schrotgrössen von Getreide, Samen, etc verwenden will, vorher aufquillen oder halt den Teig länger ruhen/durchziehen lassen. Zweidreimal wieder Flüssigkeit dazu, kurz durchkneten, über Nacht ziehen lassen. Da sonst beim abkochen die Gefahr besteht das die Mischung von innen her Wasser nachzieht und dann der Boilie gesprengt werden kann. Am Rande: Bin ich mir gerade bei herkömmlichen Forellenteige (auch auf Barsche einsetzbar) nicht so sicher ob die Glitzeranteile so bekömmlich sind, für den Fisch. @Tizi14 nimm die Anleitung vom Jack the Messer,Katzenfutter, Hundefutter, oder mische z.b.s. ca. 15-20% fein-geschrotene Forellenpellets/Alleinfutter für Teich/Aufzucht/Zuchtfische dazu. Wenn dein Gewässer guter Döbelbestand hat, sind diese ev. noch vor den flinken Barschen am Haken. mfg, Schlammbarbe.
  6. Show your trouts 2017

    Ein petri an Larzh, dem grossen Fariojäger, und ein Petri an Hans, auch der kanns. mfg.Schlammbarbe.
  7. Computerzeugs

    Hmh, wie meinst Du das @Stefan gibt es Leute die mehr als einen Avatar verwenden?
  8. Computerzeugs

    @Michael ja funktioniert 100%. Excuse. @Mötti Merci fürs Feedback. Ja kenne meine Frau sogar im Dunkeln Wo ihr beiden Recht habt, habt ihr Recht. Schande über mich. Tatsächlich stimmt der Vornamen (abk.) überein. An dieser Stelle nochmal ein Hallo an DEN Putzli, er kann froh sein bin ich nicht sein Mann.
  9. Hallo zusammen

    Hallo @Putzli habe Deine Vorstellung total verpasst. Härziger Avatar und Kose-Namegefällt mir sehr. Viel Spass bei Haken.ch und Sorry, das ich dich für meine Frau hielt, Shame. mfg, Schlammbarbe.
  10. Stan Barsh sagt Hallo

    Hallo @Stan Barsh nachträglich auch von mir ein Petri und Hallo. mfg, Schlammbarbe.
  11. Computerzeugs

    Putzli wurde nach einigegen PNs, lange keine Antwort (Michael, Sebastian) bestätigt das der Avatar nach ihrem verlangen doch noch endlich gelöscht wurde. Jetzt bekommt sie ein "bekanntes Gesicht" obwohl der Avatar geloschen ist. ??? Ich darf an dieser Stelle sagen, Putzli ist meine Frau.
  12. Computerzeugs

    @Putzli bekam Mittwoch 20:18 einen Erfolg als Bekanntes Gesicht. Putzli hat Ihren Avatar schon lange zum löschen beauftragt. ??
  13. Computerzeugs

    Status aktualisieren sowas,,, aber nicht so wichtig. Die PN ist tacheles. mfg, Reto.
  14. Computerzeugs

    @Michael taucht auch bei PN`s auf. ??
  15. Patentgewässer Schweiz

    Finde das gute Ansätze. Habe ich auch unterstützt. Mancher Verein hat das vor Jahren schon versucht. Mit dem Resultat, das es sogar einige Abgänge von älteren, und kein Zuwuchs von Jungen gab. Es ist wohl noch nicht an der Zeit.
×