Jump to content

PFT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PFT

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Gewässer Rätsel

    Ev. der obere Teil der Gürbe ?
  2. Bergsee Saison 2016

    Wow !!! Petri ! Super Fisch Gratuliere !
  3. Hei, Ich hätte dir auch den Engstlensee empfolen ! Oder gehe doch ein paar Tage ins Engadin! Das Engadin (zb. St,Moritz oder Samaden ) kannst du mit dem Zug erreichen und du hast gute Möglichkeiten zum Fischen an den Engadiner Seen, oder im Inn. Wenn du gut zu Fuss bist kannst du auch schöne Kleinere abgelegene Bergseen erreichen. Patric
  4. Hei Pietro, Super, freut mich auch wenn das Teil nun regelmässig gebraucht wird! Ich hoffe du kannst noch viele bisse filmen und das dir die Cam noch viel Freude bereitet! Gruss Patric
  5. Echolot Akku's

    Hei, Bei einem etwas besseren Ladegerät hast du eine lade und eine entlade Funktion! http://www.conrad.ch/ce/de/product/1209051/Modellbau-Multifunktionsladegeraet-12-V-230-V-6-A-VOLTCRAFT-B6-ACDC-NiMH-NiCd-LiPo-LiIon-LiFe-Blei?queryFromSuggest=true Ich entlade meine Akkus alle bevor ich sie wider auflade. Somit verhindere ich den Memory Effekt ! und bei Blei- Nickel/Metal- oder Nickel/Cadmium Akkus ist dieser sogenate Memory Effekt noch schnell mal möglich wen sie nicht sauber entladen und geladen werden. Ein Kollege von mir braucht für das Echolot auf Seinem Kajak einen Lipo 3s 2000mAh, in deinem fall mit dem grossen Humminbird wäre wohl ein Lipo 3s 3000-4000mAh besser! Damit kannst du dein Echolot den ganzen Tag betreiben! http://www.conrad.ch/ce/de/product/209255/Modellbau-Akkupack-LiPo-111-V-2200-mAh-25-C-Conrad-energy-EC3?ref=searchDetail http://www.conrad.ch/ce/de/product/239513/Modellbau-Akkupack-LiPo-111-V-3000-mAh-20-C-Hacker-EC3?ref=searchDetail Für so eine Lösung mit Lipo Akkus informierst du dich am besten bei einem Modellbauer! Patric
  6. Echolot Akku's

    hei, da du einen Elektro Motor hast verstehe ich das du das Echolot nicht direkt auf die Batterie nehmen willst. Ich brauche mein Portables Echolot nur selten ca-2-3 Mal im Jahr (Humminbird Piraniamax) . Lade den Akku einfach regelmässig alle 3-4 Monate (entladen / laden). Du soltest den Bleiakku sicher entladen fals er nicht ganz lehr ist. Ich kenne Leute die betreiben ihr Echolot mit einem Lipo Akku wie man sie im Modelbau braucht, mit einem 12v 2 Zellen 4000-5000 mAh soltest du ohne probleme einen ganzen Tag oder länger dein Echolot betreiben können. Patric
  7. Echolot Akku's

    Hallo, ich weis ja nicht wie du dein Echolot einsetzt, als Portables oder fix montiert auf dem Boot! Ich habe mein fix montiertes auf dem Boot direkt auf die Batterie genommen das ganze wird dann mit dem Hauptschalter ein und aus geschaltet! Für das Portable brauche ich einen normalen 12 V 7Ah Bleiakku den ich regelmassig 3-4 mal im Jahr lade! ich weiss auch von Leuten die eine kleine Motorrad oder Motorroller Batterie brauchen und diese ca. 2 mal jährlich laden! Patric
  8. Freiangeln in der Schweiz

    Oder ihr geht an den Lungernsee im Kanton Obwalden! Nebst den RBF`s könnt ihr dort auch Hecht, Eglis oder Felchen Fangen! Die Tageskarte kostet 35.- und du hast auch die Möglichkeit ein boot zu mieten! http://fischerparadies.ch/ Gruss Patric
  9. Show your perches

    Schön zu hören das die Eglis wieder aktiv sind ! Da wird es langsam zeit für mich wieder mal auf den Bielersee zu pilgern! Schöne gestreifte habt ihr da Gefangen! Wüsste ev. jemand wo ich in der Region Erlach ein kleines Boot mieten kann? Ich habe immer beim Rohn Gemiettet, aber seit letztem Jahr hat er kein Boot mehr das man zu einem normalen Preis zum fischen mieten kann. Patric
  10. Seeforellen 2015/16

    vor allem auf dem Brienzer ist die Chanche auf einen Silberbarren auch im Sommer recht gut!
  11. Alles zur Water Wolf Cam

    @Mavvyss Frage doch mal bei Glardon-Stucki in Vallorbe nach! Die haben die Vertretung Der Water Wolf!
  12. VERKAUFT ! @Schlammbarbe es braucht kein spezielles Programm, es ist änlich wie mit einer Foto Kamera. An den pc Anschliessen und drauf laden! Schneiden und Bearbeiten ist dann eine andere Sache! da gibt es viele Programme! Ich kenne mich da auch zu wenig aus! Es hat aber sicher Leute hier die dir bei bedarf weiterhelfen können! Patric
  13. Habe mir etwas gegönnt

    Die habe ich mir auch schon angeschaut ! Das würde mich dann schon interessieren wie die Fanatics funktionieren! ich habe sie erst im becken gesehen ohne Strömung und so; dort Sind sie Toll ! Patric
  14. Hallo zusammen, Ich habe eine WaterWolf UW 1.0 Unterwasserkamera zu Verkaufen! Die Kamera macht super Unterwasseraufnamen und ist Quasi neu! Ich habe das teil nur zwei mal gebraucht, da ich leider keine zeit zum filme auswerten und schneiden habe. Deshalb wird das teil verkauft! Lieferumfang: -Kamera mit Tasche -Montage Drat -3 Gewichte -Schwimmer -Ladekabel -Micro SD Speicherkart 16GB Neupreis: Kamera 189.- chf Micro SD 16GB 22.-chf Vrkaufspreis: 120.- chf ( Verhandelbar )
×