Jump to content

catch.the.cat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über catch.the.cat

  • Rang
    Frischfleisch
  • Geburtstag 09.11.1998
  1. div. Angelruten zu verkaufen

    Hallo zusammen Erst mal ein fettes petri an alle! Hoffe ihr hattet Erfolg an diesem super Wochenende Mein Kollege und ich haben einige Ruten zu verkaufen... damit wollen wir uns eine Übernachtung am Lungernsee finanzieren... natürlich mit Angeln!^^ Die Ruten sind gebraucht, trotzdem in einem guten Zustand. Toll wären 250 Franken für alle 7 Ruten, davon sind drei mit Rollen bestückt. Natürlich sind sie einzeln erwerbbar. Preis ist verhandelbar! Bei Interesse kann ich noch die jeweiligen Daten der Ruten angeben. Somit noch einen schöne Rest der Woche!!! Jonas
  2. hallo zusammen

    Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Region Solothurn (Winistorf). Mein Zielfisch ist der Wels...... jedoch ist der Erfolg noch nicht all zu gross Hoffe auf gute Gespräche hier im Forum...! Grüsse Jonas
  3. hey alessandro es gibt keinen Grund jetzt beleidigt zu sein…..es geht nur darum dass jeder seine Erfahrungen selbst sammeln muss. und diese Erfahrungen kannst du nur sammeln wenn du ans Wasser gehst und Sachen ausprobierst. wahrscheinlich wirst du so einige schneidertage haben, jedoch wirst du schon bald merken das du so besser voran kommst als immer über das Forum fragen zu stellen…… Gruss Jonas
  4. Powerline Gigafish

    hallo Zusammen bin gerade auf der Suche nach einer neuen Welsschnur… da mir die Schnur von Leitner ein bisschen zu teuer ist bin ich auf diese hier gestossen http://www.gigafish.de/product_info.php?products_id=392 hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? oder könnt Ihr mir eine andere empfehlen? Gruss Jonas
  5. Bootsblache selber machen

    Hallo Lüku Wir haben unsere bootsplache mit "wellplastik" selbst gemacht. Ist ein bisschen einfacher als auf die proffessionelle Art... Gruss Jonas
  6. Berner Tierschützer führen etwas im Schilde

    Ich finde es eine Frechheit das angeln mit Naturködern zu verbieten!!! es gibt doch nichts normaleres als das?! Und vor allem erkenne ich keinen Sinn bei diesem Verbot....und das Wels und trüschenfischen könnte man auch vergessen:cursing:
  7. Burgäschisee

    Hallo Marco Das es dort Hechte gibt hast du richtig gelesen:D:-O Den See kann man Problemlos auch vom Ufer aus befischen, ausgenommen von 1-2 Angelplätzen. Wie meine Erfahrung zeigt, stehen die meisten Hechte sehr nahe an den Seerosen. Jedoch ist ein Boot wie fast in allen Gewässern ein Vorteil. Gruss und Petri Jonas
  8. Was Forellen so fressen...

    Habe letztes Jahr mit Brot am Doubs auf Alet geangelt. Nach ungefähr 20 min fischen stieg plötzlich eine doubs-forelle ein. Jedoch nur eine kleine, ungefähr 23cm. Das zeigt wieder mal, dass man mit Brot fast alle Fische fangen kann:)
  9. fischen am doubs

    @steve: das war warscheinlich die auto.korrektur:cursing::P
  10. fischen am doubs

    danke schon mal für die tipps:D wen ich mit der Fliegenrute und schwimmender Schnur fische, was ist wohl besser: Nymphe, Trockenfliege oder Strammer?
  11. fischen am doubs

    so viel ich weiss nein. habe auch schon spinnfischer gesehen. auch wenn es fly only wäre, mit der Fliegenrute kann/möchte ich auch fischen.
  12. fischen am doubs

    ich werde in 2 Wochen an den Doubs fahren und werden bei st. Ursanne campieren. natürlich werde ich auch angeln. jedoch weiss ich noch nicht genau wie ich fischen werde. habt ihr eine Idee?
  13. Karpfenfischen: Anfüttern

    werde mich melden:D
  14. Karpfenfischen: Anfüttern

    danke schon jetzt für die Antworten:rolleyes: reicht es wenn ich drei oder vier Tage vor dem Ansitz mit jeweils einem kilo anfüttere?
  15. Karpfenfischen: Anfüttern

    das Anfüttern ist erlaubt. wenn ich also mit frolic anfüttere, ist er auch ein guter Köder? Der Teig ist wohl eher nicht so geeignet, da ich mit der Grundmontage angle.
×