Jump to content

lui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

lui hat zuletzt am 19. Dezember 2015 gewonnen

lui hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4 Neutral

Über lui

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Wobbler aus dem 3D Drucker

    Super spannendes Experiment! Ich bin total auf die Erfolge gespannt!
  2. Ich habe letzthin einen Rapala Countdown beim spazieren gefunden... in ca. 5 Meter Entfernung vom Wassser, aber in dem Bereich der theoretisch überschwemmt war letzten Frühling
  3. Gerade jetzt, solange der Wasserstand noch eher niedrig ist in vielen Gewässern lohnt sich ein Spaziergang doppelt. Man kann viele Strukturen erkennen die bei höherem Wasserstand nicht sichtbar sind!
  4. Neuseeland-Reise 3. Teil

    Vielen Dank für das Fernweh Schöner Bericht!
  5. Neuseeland-Reise 2. Teil

    Super Bericht mit schönen Fotos! Macht Lust auf mehr!
  6. UL und Finesse Angeln

    Vielen Dank! Freut mich wenn sie dir gefällt!
  7. UL und Finesse Angeln

    Ich kenne Leute die regelmäßig dort fischen und werde das im nächsten August wohl selbst überprüfen gehen ; )
  8. Lui

    Vielen Dank!
  9. UL und Finesse Angeln

    Bass: Am Lugano See zum Beispiel gibt es einen sehr guten Bassbestand. Aber auch Zander und andere Räuber sind gut vertreten. Das scheint sich nicht so schlimm auszuwirken. Finesse vs UL: UL ist das ultra leichte Angeln mit Ködern bis ca. 5g. Finesse bedeutet einfach mit einer bestimmten raFINESSE lebende Kreaturen zu imitieren und dadurch einen Räuber zum Anbiss zu verleiten. Die beiden Gebiete überschneiden sich oft, aber wenn ich zB einen HellGie mit 17cm weightless verwende um über Kraut auf Hechte zu angeln ist das nicht mehr UL weil der Köder ja schon ohne Haken und Blei fast 10 Gramm hat, zum Finesse Angeln zählt es dennoch. Ich weiß alleine in meinem Revier von fünf bestätigten und fotografisch belegten Fällen
  10. UL und Finesse Angeln

    Hallo, ich habe gerade einen neue Webseite zum Thema UL und Finesse ins Leben gerufen. Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch damit weiterhelfen zu können http://www.angel-kniffe.com
  11. Krebse und Creatures

    Prinzipiell ist es nicht so wichtig welche Krebse man genau verwendet. Am wichtigsten sind die folgenden Punkte: Größe für Barsch: bis 3" geht immer Farbe: möglichst natürlich Flavour: durch die langsame Führung sehr wichtig Und die Baits sollten sehr weich sein um auch schön zu spielen!
  12. Lui

    1. Wohnort Hard/Vorarlberg 2. Zielfisch(e) Brasch 3. Alter ü30 4. Angelmethoden UL und Finesse
×