Jump to content

Anfänger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Anfänger hat zuletzt am 6. Januar 2016 gewonnen

Anfänger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

20 Neutral

Über Anfänger

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

1'867 Profilaufrufe
  1. Neues Fischerboot

    Dann würde ich dir einen geschweissten Boot empfehlen wie Starweld oder Crestliner.
  2. Neues Fischerboot

    Hast du einen Wasserplatz oder willst du das Boot auf dem Trailer haben?
  3. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    @Andreas Ja das ist die TB N*Pelagic die ich mit Milan am entwickeln sind, es ist die 5. Prototyp,
  4. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    Petri Andreas Damit hier weiter geht, paar Bilder von Weekend.
  5. Äschenherbst 2016

    Petri schöne Bilder und Fische.
  6. Messen / Ausstellungen / Börsen 2017

    Am Sonntag 26. Februar 2017 wie immer Fischerbörse Dietlikon.
  7. Daiwa Steez MGC2 + Daiwa SS SV

    Zander auf Hardbaits macht kein Spass. Wie ist sie in vergleich zu Flogger? eher schneller und straffer oder umgekehrt?
  8. Daiwa Steez MGC2 + Daiwa SS SV

    Hi Ingo Wenn ich mich nicht täusche hat die Rute einen WG- 1oz?
  9. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    Schöne Fische, Petri Andreas.
  10. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    Ist ne Prototyp, genauere angaben kann ich dir leider momentan nicht geben. Sobald die Rute in Verkauf kommt sag ich dir/euch gerne Bescheid
  11. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    @schlammbarbe, ja klar kennst die nicht? Die Bilder sind aus eine Video entstanden darum schlechter Qualität.
  12. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

    Für die die kein Facebook haben :-)
  13. KUYING Ruten

    @Dural so professionell ist das auch wieder nicht, wenn man das erste Video anschaut.
  14. Caspe 2013

    Zitat: hakt man sie im Wasser ab und macht nicht noch Fotos. @Kammschuper Muss man das so nur bei Zander machen oder auch bei der Karpfen:whistling: Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es ist schlimm Fehler nicht einsehen und noch von anderen "Hakenteam- mitglider" noch zu unterstüzen. Die wo einen Ahnung von Ebro haben haben sich ja nicht geäussert.:D Ich wollte mein Account löschen, leider kann ich das selber nicht. Kann das jemand von der Admins mein account bitte löschen?
  15. Caspe 2013

    @Hooked zu dein pn. Ich muss niemandem was Beweisen und dir schon gar nicht, auch nicht per pn. Ich bin in verschiedene Foren aktiv, sowas wie hier habe ich aber noch nie erlebt. Wenn jemand hier nicht mehr dabei sein wird dann ist das sein gutes Recht. Es kann nicht sein dass in Absprache mit andere mitglieder derjenige per pn noch bedroht wird. Das ist aber hier Tagesordnung. An die vernünftigen Admins: bitte mein Account löschen.
×