Jump to content

Diablo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Diablo hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

Diablo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

28 Neutral

Über Diablo

  • Rang
    Angelexperte

Letzte Besucher des Profils

3'624 Profilaufrufe
  1. Suche Westin Monster Fly

    Hallo Zusammen Suche für einen amigo einen Westin Monster Fly. Hat jemand einen neuen, den er nicht braucht. wäre abnehmer. danke und gruss diablo
  2. Seeforelle 2018/2019

    Hallo zuma Dann nachträglich noch ein dickes Petri. Meine letzte und erste Seefo hatte ich vor ca. fünf Jahren. Es war also wieder mal Zeit. Hast du deine mit der Fliege geschnappt? Gruss Diablo
  3. Seeforelle 2018/2019

    @tom66: hast PN
  4. Seeforelle 2018/2019

    Hallo Leute Lange ists her, dass ich ein Bild gepostet habe. Habe auch nicht wirklich viel gefangen in letzter Zeit. Und von mir gibts bekanntlich nur Fotos von toten Fischen. Doch nun hat es wieder einmal geklappt mit einer Seeforelle. Grüsse Diablo
  5. Hallo Zusammen Suche zwei Bootsruten mit minimum Zubehör zum Schleppen. Möchte mal ein wenig testen. Das ganze sollte natürlich möglichst nichts kosten. möchte jemand was loswerden? Gruss Diablo
  6. Suche 2. Teil einer ABU Veritas 40-100g

    Hallo Leute Vor Kurzem habe ich aus meiner zweiteiligen Abu eine fünteilige gemacht. Lustige Geschichte, gehört aber nicht hierhin. Nun suche ich einen oberen Teil dieser Rute. Da ich die Rute dereinst aktion gekauft habe,macht es keinen Sinn, beim Händler einen zu bestellen. Wäre teurer als der Kaufpreis. Hat jemand von euch so ein Teil? Habe bereits eine andere Rute gekauft. Trotzdem kann ich mit dem intakten Teil höchstens noch den Sonnenschirm aufspannen. Danke bereits im Voraus Gruss Diablo
  7. Mozzi Löffel in Fliessgewässer

    Hab auch schon mit Löffel an der Aare geangelt. Hab es aber nicht vertieft. Soll heissen hab nie was gefangen auf Löffel. Bin aber sicher keine Referenz. Bei zu starker Strömung wirst du aber das selbe Problem bekommen, wie mit einem Spinner. Er wird dir auflaufen. Einen Versuch ist es aber sicher wert. Denke gerade bei den "Schildchrott" (Buhnen), im Widerwasser könnte es klappen. Gruss Diablo
  8. Beheizbare Einlegesohlen?

    Da du was mit Strom möchtest (mir wäre das nicht geheuer in Watschuhen (Wasser)), würde ich dir beheizbare Socken von Lenz empfehlen. Die kosten zwar was, sind aber bequemer. Ich selbst habe noch keine, bin aber seit einiger Zeit daran, mich damit zu beschäftigen. Kenne ein paar Leute die sie haben und die sind alle durchwegs zufrieden. Bei mir ist das Budget zur Zeit das Hindernis. Gruss Diablo
  9. Seeforelle 2016/2017

    @Dural: waren ja auch nicht meine ersten drei Stunden dort. Zudem gehe ich schon lange nicht mehr nur wegen den Fischen zum Angeln... Gruss Diablo
  10. Wenn man nicht am Angeln ist

    @Toro11 Mein Grossvater war Metzger. Habe noch nie eine Mini-Wurstmaschine (sorry der Ausdruck) gesehen. Aber da werden Erinnerungen wach. Daumen hoch von mir, e Guete! Gruss Diablo
  11. Seeforelle 2016/2017

    Hallo Leute Heute Nachmittag gute drei Stunden am Brienzersee vom Ufer geangelt. Habe alles mögliche gen Horizont gepfeffert. Hat leider nichts gebracht. Zwei Fische habe ich gesehen, die etwas von der Oberfläche genommen haben. Was für Fische und wie gross kann ich aber nicht sagen. Soviel zum Thema Schneiderposts... Gruss Diablo
  12. Wünsche allen ein gutes neues Jahr und immer viel Petri. Mögen eure Kescher so voll sein, wie meine leer... Gruss Diablo
  13. Habe mir etwas gegönnt

    Vom Weihnachtsgeld gabs bei mir einen Taco Bag von Simms. Nun kann ich endlich meine Watsachen angemessen wegräumen. Bilder aus dem www... Gruss Diablo
  14. Äschenherbst 2016

    Danke Schlammbarbe Bei der richtigen Menge gab es beinahe Biss auf Biss. Natürlich nur zu den Beisszeiten. Gruss Diablo
  15. Äschenherbst 2016

    Hallo Zusammen Erst mal ein dickes Petri allen Fängern. Lange ists her, als ich was Massiges gefangen habe, doch nun hat es geklappt. Zwar zwei mal fast in die Büsche im Wasser geflüchtet, aber mit etwas Mut dann rausgezogen. In der Aare auf Käse. Gruss Diablo
×