Jump to content

Tommy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Tommy

  • Rang
    Frischfleisch

Letzte Besucher des Profils

1'274 Profilaufrufe
  1. Lachs fischen in Mörrum (S)

    Danke Steve das war mal sehr interessant zu lesen. Ich fahre auf jedenfalls in Mörrum vorbei und ich werde das Spektakel anschauen und je nach Wetter und Laune auch probieren, sonst werde dort die Infos sammeln für ein verlängerte Wochenende gezielt an Mörrum fischen zu gehen. Irgendwie Traue ich mir nicht so, dort zu fischen haha, aber es wird sich zeigen wann ich vor Ort bin.
  2. Lachs fischen in Mörrum (S)

    Hallo Schlammbarbe und danica. das hat mir imfal scho viel geholfen, das mit dem Technik tip ist wertvoll. danke euch vielmals!
  3. Lachs fischen in Mörrum (S)

    Semmer da in ein Kindergarde? ich war noch nie in Mörrum und ich fische mit eine spinnrute, ich war in alaska aber ich weiss nicht ob in Mörrum der gleiche metid effizient ist! Aber ich loh mir am beste überraschen wann ich dort bin, wenn mir da niemand helfen kann. Danke trotzdem.
  4. Lachs fischen in Mörrum (S)

    Ganz genau, ich habe mir schon 100te seiten in Google geschaut, kilometer seite gelesen und jede videos in Youtube angeschaut. Wie Uwe gut schreibt, ich möchte gern erfahrungen aus erster hand hören und Tips bekommen. Danke für deine Antwort Uwe, hoffe jemand kann mir noch ein bissen helfen.
  5. Lachs fischen in Mörrum (S)

    Sali Zäme, ist jemand von euch schon in Mörrum am Lachse fischen gewesen? Ich fahre diese Sommer 3 Wochen nach Schweden und Mörrum ist sicher eine Stop wert. mir interessiert ob jemand schon dort war für ein paar Tips, wie zum Beispiel: wo die Patent holen, gute spots, welche köder, wo die Campings sind und generel wie es funktioniert das ganze. Ich bin froh auf jede hilfe. Tschöö Tommy
  6. Gelmersee

  7. 2.8Kg ReBo

  8. Alaska 2014

  9. Alaska 2014

  10. I'm Back Salì.

    Da noch ein paar von meine beste Bilder rund um Fischen.
  11. I'm Back Salì.

    Hallo zusammen, Jemand von euch kennt mir sicher noch, und nein, mein Schriftdeutsch ist immer noch nicht besser haha Hab gedacht ich vorstelle mir noch kurz für die jenige wo mir noch nicht kennen. Bin schon lange nicht mehr in diese Forum gewesen, früher hat sich noch haken geheisst :P. Ich bin ursprünglich aus Tessin, lebe in Luzern seit 9 Jahre. Für mich fischen heisst mehr entspannung, natur und zeit geniessen als unbedingt ein fisch fangen. Na, so e kleine Vorstellung, wenn ihr Fragen habt könnt mir gern schreiben. Gruss de Tommy
×