Jump to content

sunneraindler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über sunneraindler

  • Rang
    Frischfleisch
  • Geburtstag 08.05.1962

Letzte Besucher des Profils

1'535 Profilaufrufe
  1. Show your trouts 2017

    Ah, ein weiterer Tenkarianer ☺. Gratulation zur schönen Forelle. LG Xaver
  2. Tüdlerthread - show your flies

    Deine Fliegen sehen genial aus. Sehen die Forellen auch so? ☺ LG Xaver
  3. Youtubeschätze

    Kann ich nur zustimmen. LG Xaver
  4. Fliegenfischen Kurzberichte 2017

    Ich zähle auch mich zur Liga der Fachleute im "Abschneidern" mit der Fliegenrute LG Xaver
  5. Tüdlerthread - show your flies

    Sarahs Killer (Flügel aus den Haaren meiner Tochter )
  6. Neues Logo

    Mir gefallen die Logos auch sehr gut. LG Xaver
  7. Show your trouts 2017

    Es wird Zeit, dass es auch bei uns im Kanton Schwyz soweit ist. Ich habe fast so etwas wie Entzugserscheinungen . LG Xaver
  8. Oberalpsee

    Leider kann ich dem nur zustimmen. Ich gehe jedes Mal mit fremdem Abfall nach Hause. @el duderino Ist auf deinem T-Shirt das neue Hakenlogo abgebildet? LG Xaver
  9. Tüdlerthread - show your flies

    Wow - sieht super aus. Das nenn ich mal eine gute Erklärung. Vielen Dank. Ich bin nämlich auch auf dem Weg, ein angefressener Fliegenbinder zu werden (habe soeben einen Anfängerkurs bei Aco Popov besucht). MfG Xaver
  10. Unterwasserimpressionen

    Toller Kurzfilm. Womit hast du gefilmt? LG Xaver
  11. Ein super Clip mit traumhaften Bildern

    Wunderschön. Das macht direkt Lust auf Fischerferien im Norden. MfG Xaver
  12. 1. Schweizer Tenkara-Treffen

    Vielen Dank fürs Organisieren, Peter. Das Gewässer und die Gegend waren herrlich. Es hat mir bie diesem Treffen sehr gut gefallen. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich ganz ins Fischen vertieft war. Wenn ich dich richtig verstanden habe, denkst du schon wieder an eine Wiederholung eines Tenkaratreffens. Ich bin sofort wieder dabei. Bis dann habe ich hoffentlich gelernt, wie ich meinen Fliegenverlust (4 an der Zahl ) verringern kann. MfG Xaver
  13. Bravo Michael!

    Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut. Vielen Dank für Deine Arbeit, Michael MfG Xaver
  14. Hallo

    Ich fische vor allem an folgenden Fliessgewässern des Kt. Schwyz: Muota und deren Zuflüsse, Seewern, Alp und weiteren Bächen. Ich bin aber auch am Lauerzersee und am Vierwaldstättersee anzutreffen. Ich fische vor allem mit der Tenkararute, seit dem Frühling 2015 auch mit der Fliegenrute. Am See versuche ich es mit Spinn- und Zapfenfischen. MfG Xaver
×