Jump to content

Carphunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Carphunter hat zuletzt am 18. September 2015 gewonnen

Carphunter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Carphunter

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Rig's

    Diese Rig's kann man in einem Viedeotagebuch 46 von Markus Lotz auf YouTube sehr gut von Grund an lernen, sehen und vorallem VERSTEHEN. Ich Fische seit 2 Jahren nicht mehr anders und hab damit super Erfolge. Keine Fehlbisse mehr, mehrmals gehackte Rüssler die vorsichtig bei der Aufnahme von "bekannter Nahrung"(Boilies) sind, bekommt man auch wieder ans Band. Kann man nur weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist dabei die Verhedderung beim Auswerfen der Montage. Hier empfiehlt sich das ablegen mit einem Boot. Selbst bei Verwendung von Anti-Tangle-Tube liegt so eine Montage meist verheddert oder einmal an dem Blei auf der Schlagschnur überschlagen. Des weiteren hat dieses Blei eine weitere und auch ziemlich wichtige Funktion... Es verhindert das Ausblasens des Hackens. Dabei wird in meinen Augen das 2. Rig von oben optimal passen. Der Karpfen kann den Boilie ausblasen, aber der Hacken bleibt an seiner Unterlippe IM MAUL.
  2. Petri Heil

    Mein Name ist Stefan, ich komme aus Königsbrunn bei Augsburg und bin 25 Jahre. Ich fische auf alles was sich im Wasser aufhält. Allerdings habe ich mich auf große Karpfen und Waller spezialisiert, denen ich in den verschiedensten Gewässern nachstelle.
×